#1

Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.05.2009 21:27
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

brauch eure Hilfe, mensch vorhin haben Marcus und ich echt doll gestritten, die arme Nina war völlig verängstigt, gut so haben wir wenigstens gecheckt was Sache ist, haben sie getröstet und alles ist o.k. zumindest bei ihr. Nur jetzt hatte ich vorhin ein Ziehen im Bauch bis in den Oberschenkel und mein Bauch wird alle paar Minuten hart, was soll ich jetzt machen? Kommt das noch von der Aufregung?

nach oben springen

#2

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.05.2009 21:34
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

komm zur ruhe süße, sonst landes wie ich mit vorzeitigen wehen im kh

nach oben springen

#3

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.05.2009 21:36
von mama3

Zitat von kigo86
komm zur ruhe süße, sonst landes wie ich mit vorzeitigen wehen im kh



füße hoch und beruhigen, ..... den rest hat Melli dir schon geschrieben

nach oben springen

#4

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.05.2009 21:57
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Stress! Wie schon erwähnt beruhig Dich, leg die Beine hoch und versuch zu entspannen! Wenns bis morgen nicht weg geht geh mal zum FA, aber das dass notwendig wird bezweifel ich!

nach oben springen

#5

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 10.05.2009 22:00
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

denke auch nicht, das mit dem harten Bauch kenn ich ja, nur das Ziehen war neu, aber auch nur einmal!

nach oben springen

#6

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 05:34
von Nadine

ruh dich aus entspanne dich

wie gehts denn jetzt??

nach oben springen

#7

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 05:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oja das hatte ich in dieser SS und auch bei Nico öfters wenn ich nen extrem stressigen TAg hatte. Musst dann unbedingt Ruhe geben und normalerweise geht es dann am nächsten Tag wieder und habe da dann auch versucht mich etwas zu schonen.

Ja wie gehts dir denn heute? Wenn nicht besser geh echt zum FA Süße ok!?

nach oben springen

#8

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 07:29
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

oh weh, ists heute wieder besser?

nach oben springen

#9

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 08:15
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich hatte das auch manchmal, wenn ich zu viel um die Ohren hatte.
Mach dich erstmal nicht verrückt, dein Körper gibt dir damit nur n Signal, kürzer zu treten und dich nicht aufzuregen.

nach oben springen

#10

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 13:26
von süßichris

Wie die anderen Mädels auch sagen,schön ausruhen und versuchen,dich nicht verrückt zu machen..(ich weiß,dass das manchmal nicht so leicht ist)
Hoffentlich gehts dir heute besser

nach oben springen

#11

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 14:31
von Bela&Mama

ich schliess mich den anderen an und hoffe, das es heut schon besser geht

nach oben springen

#12

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 20:42
von Steffi1973

Schließe mich den anderen an. Versuche die zu entspannen und auszuruhen. Hoffe, dass es heute besser ist.
Und wenn nicht........GANZ schnell zum Doc. sicher ist sicher.

nach oben springen

#13

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.05.2009 20:48
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

kann mich den mädels nur anschliessen
wenn du dich aufregst,regt sich dein kleiner prinz auch auf und streickt...
wie gehts dir nun ???

nach oben springen

#14

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:09
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ganz gut, gestern war halt auch wieder stressig, musste viel und vor allem schnell laufen, Abends tat mir dann immer wenn ich mit dem rechten Bein auftrat der Bauch weh, heute morgen war es dann besser, sonst wär ich zum FA. Denke vielleicht Muskelkater vom schnellen Laufen. Ach Mensch ich streng mich schon so an langsam zu machen, trotzdem hab ich nur Dauerstress
Sonntag hab ich mich aber geschont, und es kam nichts mehr.

nach oben springen

#15

RE: Hilfe...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.05.2009 20:15
von Steffi1973

Süße............Du MUSST noch langsamer machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.