#496

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 11.03.2010 16:34
von Sonnenschein103

Mensch, das ist ja super von Yannick!!!!

Da kann ich dann auch gleich berichten, das Laura auch seit ein paar Wochen nachts keine Windel mehr braucht. Sie wollte die Windel auf keinen Fall mehr anziehen und ich hatte zuerst bedenken, da die Windel morgens immer nass war. Aber dann versuchten wir es einfach mal und es klappt bisher wunderbar. Hoffe sehr, das es weiterhin so gut klappt. Sie hat ja auch lange gebraucht bis sie tagsüber trocken war (3,5 Jahre). Aber das soll man ja nicht so laut sagen, sonst kehrt meistens der Rückschlag ein.

Aber wir denken jetzt mal positiv.

nach oben springen

#497

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 11.03.2010 18:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja super, genau wir denken einfach positiv

nach oben springen

#498

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 11.03.2010 20:51
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das es so prima klappt

nach oben springen

#499

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 12.03.2010 06:26
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#500

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 12.03.2010 10:33
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
vor ein paar Tagen als er krank war wollte er ne Windel und die war dann doch glatt morgens nass, die Nacht drauf wollte er wieder eine und Mario sagte dass wir keine mehr haben und es ging wieder ganz prima ohne Windel *juhu*


nach oben springen

#501

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 12.03.2010 20:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#502

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 12.03.2010 21:28
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
vor ein paar Tagen als er krank war wollte er ne Windel und die war dann doch glatt morgens nass, die Nacht drauf wollte er wieder eine und Mario sagte dass wir keine mehr haben und es ging wieder ganz prima ohne Windel *juhu*



Tja, manchmal helfen eben auch ein paar Tricks.
Prima, dass es immer noch so gut läuft.

nach oben springen

#503

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 13.03.2010 16:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hey schööööön,

nach oben springen

#504

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 13.03.2010 17:39
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.