#1

Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Mhhh mal sehen ob es dieses mal länger anhält mit der Töpfchenzeit.
Gestern Abend meinte Yannick plötzlich dass er aufm Topf will, ich ihn also ausgezogen und was ist er bleibt wirklich ein bißchen drauf sitzen, hab dann gesagt wenn er einen Pippi rein macht dass er dann ein kleines Eis oder ne Schoki bekommt, er gleich "so fertig, Lopolade", ich ne erst wenn der Pippi auch im Topf ist und dann nimmt er ihn mit ins Wohnzimmer und macht doch tatsächlich einen Pippi rein, er wieder "so fertig" und räumt auch schon den Topf auf, natürlich hat er dann alles ausgeschüttet, ABER er hat ihn in den Topf gemacht, bin ja mal gespannt ob das nur wieder so ne Phase ist, die wir schon öfters mal KURZ hatten, oder ob es doch der erste Schritt zum Sauber werden ist????

Meint ihr diese Belohung ist falsch??? Bin mir da grad so unsicher

nach oben springen

#2

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:04
von Zwillingsmama

Ich find es nicht verkehrt..hab es ja auch gemacht..mit Gummibärchen. Inzw. gibt es nur noch ganz selten welche aber sie sind tagsüber trocken

nach oben springen

#3

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ja super das es geklappt hat
na würde das nicht jedesmal mit süßen belohnen
eher halt mal mit mal kurz knuddeln
oder was anderes was er auch gerne macht

nach oben springen

#4

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:07
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

naja jetzt geht er ja noch net oft, gestern einmal und heute einmal und ich denke wenn er dann gleich wieder gar nix bekommt, dann will er nimmer gehen, wenn er dann doch öfters am Tag gehen sollte, kann ich ihm aber net immer ein Eis geben *g*, mhh vielleicht sollte ich auch auf Gummibärchen umsteigen *g*??

nach oben springen

#5

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:08
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hihi gute idee bettina, da recht ja dann auch eins oder zwei

nach oben springen

#6

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:09
von Zwillingsmama

Ich mein so oft isses bei meinen auch nich gewesen..die haben dann zusammen vllt. ein Tütchen geschafft mit den Mini Gummibärchen..find des nich soo tragisch. Wie gesagt heute gibt es nur noch welche wenn se nachfragen und das tun se meist gar nicht weil se sich so freuen das se gepullert oder gekackt haben.

nach oben springen

#7

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:10
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na klar, wobei er halt doch lieber Schoki isst, aber mal sehen, vielleicht wars mal wieder sowas einmaliges

nach oben springen

#8

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:10
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ist doch auch io muss ja net ne ganze tafel sein *g*

nach oben springen

#9

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja ich bin mir halt doch etwas unsicher mit der Belohnung an sich, aber wie gesagt vielleicht freu ich mich eh zu früh, ich glaub Yannick macht noch mit 20 in die Windel, ihn würde es mal so gar net stören wenn er den ganzen TAg die vollgekackte Windel dran hätte

nach oben springen

#10

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:16
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na denkst mit 20 isses in dann hoffentlich doch peinlich

nach oben springen

#11

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh meinste?? *g*

nach oben springen

#12

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na ich hoffe doch

nach oben springen

#13

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:19
von Zwillingsmama

hoffen wir es ma...


Ja jeder macht es eh anders mit der Belohung etc..wirst ja sehen was am besten zieht.

nach oben springen

#14

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klar muss ich wohl selbst raus finden

nach oben springen

#15

RE: Töpfchenzeit????

in Yannicks & Luca´s Fortschritte 31.05.2009 20:29
von Steffi1973

Da bin ich mal gespannt, ob es nun länger anhält.
Und ich finde das belohnen auch nicht schlimm. Ist ja auch nur eine zeit lang und nicht für immer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.