#16

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 15:50
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich hatte das auch, allerdings nicht so häufig.

nach oben springen

#17

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 16:40
von Bela&Mama

Zitat von MelliMam
Ich hatte das auch, allerdings nicht so häufig.


ja ab und an hatte ich das auch, aber das ist ja auch normal...

nach oben springen

#18

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 19:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hatte das auch öfters, aber eher nur abends und dann nicht soooo oft! würde das auch noch mal abklären lassen.

nach oben springen

#19

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 19:24
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

lass es auf jedenfall abklären ich find es schon viel klar übt die Gebärmutter aber nicht alle halbe std ich hatte immer 3mal die Magnetrans aber wieviel mg da drinn waren weiß ich nicht

nach oben springen

#20

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 19:48
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bisher warens jetzt 6 mal, denke das ist o.k. Werds dann aber beim nächsten FA Besuch auf jeden Fall ansprechen.

nach oben springen

#21

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 19:53
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

mach das auf jedenfall ich hatte es ignoriert oder besser gesagt nicht ernst genommen und so kam ich zu meinen Frühchen

nach oben springen

#22

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 20:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nee das muss net sein.

Achja zu der Zeit kommt auch immer Milch automatisch mit raus

nach oben springen

#23

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 20:26
von Nadine

hatte das auch nur abends aber allerdings erst zum schluss der ss

nach oben springen

#24

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.06.2009 06:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

achso was ich noch vergessen hatte, wenn du das mit den Atmungsproblemen wirklich stärker und öfters hast, so das dir davon wirklich komisch wird, dann musst das auch unbedingt abklären lassen, denn damals bei Nico musste ich dann unbedingt nen Asthmaspray nehmen, denn sonst bekommt dein Bauchzwerg auch zu wenig Sauerstoff!

nach oben springen

#25

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.06.2009 12:58
von süßichris

Zitat von Nadine
hatte das auch nur abends aber allerdings erst zum schluss der ss



So war das bei mir auch...

nach oben springen

#26

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.06.2009 15:20
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ah o.k. simmi, nee Atmungsschwierigkeiten sind das eher net so, eher wie leichtes hyperventilieren, also muss viel Luft holen, davon husten, weils zuviel Sauerstoff ist, weißt wie ich mein? Aber klar, werd am Dienstag die Hebi nochmal fragen und beim nächsten FA Termin noch den Arzt.

nach oben springen

#27

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 13.06.2009 19:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Ah o.k. simmi, nee Atmungsschwierigkeiten sind das eher net so, eher wie leichtes hyperventilieren, also muss viel Luft holen, davon husten, weils zuviel Sauerstoff ist, weißt wie ich mein? Aber klar, werd am Dienstag die Hebi nochmal fragen und beim nächsten FA Termin noch den Arzt.



na aber genau so ähnlich hab ich das nämlich wegen dem Asthma, was ich eigentlich nur immer in der SS so extrem habe. Da hyperventiliere ich auch richtig, hab dann früher auch immer Panik bekommen das ich keine Luft mehr bekomme, als ob mich wer gaaaanz fest umarmen würde. Ja ist bestimmt gut wenn mal fragst bei der FA und Hebi. Ich musste dann damals beim Lungenarzt nen Atemtest machen.

nach oben springen

#28

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.06.2009 21:16
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hab die Hebi heute dann gefragt, sie meinte das wäre nicht schlimm für die paar Sekunden, also so lange es mir dabei gut geht und ich keine Schmerzen hab sind es ganz normale Vorwehen, soll es aber nächste Woche beim FA ansprechen, aber wenn da alles o.k. ist mit Muttermund und was es sonst so gibt, brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Bin jetzt echt erleichtert.

nach oben springen

#29

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.06.2009 21:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh schön

nach oben springen

#30

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 16.06.2009 21:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ein glück, das alles io ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.