#1

harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 13:59
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also ich bekomm ja schon seit der k.A. vielleicht 13 oder 14 SSW ständig nen harten Bauch. Da ich das Magnesium bisschen reduzieren wollte, hab ich mal die Hebi am Dienstag gefragt. Die meinte auch jetzt wären bis zu 10 mal pro Tag o.k. und das ist ja schließlich auch ne gute Vorbereitung für die Gebärmutter, mich störts ja auch net, nur dass ich da halt auch immer diese Atemprobleme noch hab, hab das ja schonmal geschrieben. Gut sie meinte dann aber 2 mal in der Stunde wären zu viel. Hab jetzt gestern mal aufgepasst, leider net den Tag über, nur abends, und da war es wirklich jede halbe Stunde, und beim Fernseh gucken bin ich ja net wirklich im Stress *lol*
Heute waren es bisher zum Glück nur 4 mal, ist aber auch ein ruhiger Tag an dem Feiertag. Werd das noch bis heut Abend aufschreiben und wenn es heut Abend wieder so viel ist wie gestern werd ich morgen der Hebi anrufen.

Aber wollt nochmal eure Meinung hören und ob ihr das auch so oft hattet! Kenn das ja gar nicht von Ninas SS

nach oben springen

#2

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:01
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

hatte das nicht, nur als ich dann vorzeitige wehen hatte und ins kh bin

nach oben springen

#3

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:05
von Bela&Mama

hatte ich auch nicht so oft..

Würds auch noch heut beobachten und dann sonst mal kontrollieren lassen.

nach oben springen

#4

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:07
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Oh mann jetzt schon wieder, das letzte Mal war erst vor ner halben Stunde

nach oben springen

#5

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:07
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

finde das echt nicht normal

nach oben springen

#6

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:07
von Bela&Mama
nach oben springen

#7

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:11
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich würde es auch mal dem FA erzählen, und vielleicht
doch lieber wieder mehr Magnesium nehmen

nach oben springen

#8

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:12
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Hhmm, war mir nie bewusst wie oft das ist, erst jetzt wo ich es aufschreib... Hhmm bin mal auf meine Tagesbilanz gespannt, dann werd ich vielleicht auf jeden Fall die Hebi anrufen

Isa hab das Magnesium doch noch gar net reduziert!

nach oben springen

#9

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach soooooo, dachte hättest du schon....

nach oben springen

#10

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:15
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

manu wieviel nimmst du denn?
den ich musste als ich aus dem kh wieder raus durfte je 3x2 am tag nehmen

nach oben springen

#11

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von kigo86
manu wieviel nimmst du denn?
den ich musste als ich aus dem kh wieder raus durfte je 3x2 am tag nehmen




weisste auch noch, wie viel mg????

nach oben springen

#12

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:18
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

nee leider nimmer, da die restlichen davon meiner mama mitgegeben habe, weiß nur das sie aus der apo hatte und die in nem glas waren

nach oben springen

#13

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ich nehm einmal am Tag das Pulver mit 243 mg und am Abend mit der Neovin nochmal 100, also insgesamt 343 mg pro Tag.

nach oben springen

#14

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

300 ist so die normale Tagesdosis

nach oben springen

#15

RE: harter Bauch

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.06.2009 14:49
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh würde auch mal beim FA nachfragen, kenne das von mir gar nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.