#16

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:38
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge



wie habt ihr damals bei bei Josy entschieden, wart ihr da beide dafür?

nach oben springen

#17

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:42
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich habe mir immer eine Josephine gewünscht! Er fand den Namen schön und war einverstenden! Habe ihn tausendmal gefragt ob er den Namen wirklich möchte und auch kurz vor dem KS nochmal und er dagte nie was dagegen!
Jetzt kommt er an von wegen ich hätte das letzte mal auch bestimmen dürfen! Ich könnte kotzen!

Ich kann nicht auf dem Spielplatz sitzen und "Lana, komm mal zu Mama rufen!"
Da streubt sich alles in mir! Mensch hoffe es wird wirklich ein Junge!
Ach und den Jungennamen hat er auch schon ausgesucht! Da musste ich auch schon den Kopromiss eingehen!

nach oben springen

#18

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
...Tim und ich mit frisch gebackenem Nachwuchs im Kreissaal sitzen und uns über den Namen nicht einig werden?
Kann er wirklich über meinen Kopf hinweg entscheiden und das Kind mit seinem Wunschnamen anmelden?
Wie lange haben wir nach der Geburt noch Zeit uns einig zu werden?
Was passiert wenn wir uns nicht einigen können?




Nein kann er nicht, Jörg musste extra mit dem Zettel ins Zimmer kommen und ich musste unterschreiben

nach oben springen

#19

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:46
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Süße war mal ab, vielleicht wird es ja eh ein Junge, dann hat sich das Thema von selbst erledigt!

nach oben springen

#20

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:47
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Hoffentlich!
Habe die letzten Nächte immer von einem Jungen geträummt !

nach oben springen

#21

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:47
von Bela&Mama

Ich habs bei beiden Kindern im Gefühl gehabt, was es wird. Hab auch davon geträumt

nach oben springen

#22

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:48
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ich hab jedesmal von nem Mädel geträumt

nach oben springen

#23

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 13:19
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na vielleicht werdet ihr euch doch noch einig, oder ihr müsst es gar net und es wird ein Junge *g*

nach oben springen

#24

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 13:21
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

er kann nicht ohne dich entscheiden

kenne aber eine aus nen anderen forum, die hatte gestern nacht ihr baby bekommen und als ich nachmittagd die sms lass das es nen junge ist, dachte ich die will mich verar*** da es hieß das es nen mädel wird, also hab hoffnung für dich das du auch nen bub bekommst, so pärchen hat schon was

nach oben springen

#25

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 13:43
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wieso habt ihr dass immer alle im Gefühl gehabt....
Ich war dreimal völlig ahnungslos....

nach oben springen

#26

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 13:49
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess
wieso habt ihr dass immer alle im Gefühl gehabt....
Ich war dreimal völlig ahnungslos....



Ich formuliere es mal so. Jede Frau hat ganz tif drin unbewust einen Wunsch was es wird. Daher die Träume. Bei manchen Stimmt es weil der Zufall es so will und bei anderen nicht!

nach oben springen

#27

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 14:28
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784

Zitat von littleprincess
wieso habt ihr dass immer alle im Gefühl gehabt....
Ich war dreimal völlig ahnungslos....



Ich formuliere es mal so. Jede Frau hat ganz tif drin unbewust einen Wunsch was es wird. Daher die Träume. Bei manchen Stimmt es weil der Zufall es so will und bei anderen nicht!




Da muss ich wiedersprechen, bei Kira war es mir völlig egal, was es wird

nach oben springen

#28

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 14:30
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

gut dann halt fast jede Frau

nach oben springen

#29

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 14:40
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich weiß nur das mir nen mädchen gewünscht hatte und insgeheim mir mein körper sagte das es aber nen bub würd

nach oben springen

#30

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 14:45
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ich wusste die letzten 3 mal genau, was es wird und bei Lucas hatte ich auch gleich das richtige Gefühl.
Und mit dem Namen habt ihr, glaub ich, noch bis 4 Wochen nach der Geburt Zeit.
Aber wer will schon so lange ein Baby "Namenlos" ????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.