#1

Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:23
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

...Tim und ich mit frisch gebackenem Nachwuchs im Kreissaal sitzen und uns über den Namen nicht einig werden?
Kann er wirklich über meinen Kopf hinweg entscheiden und das Kind mit seinem Wunschnamen anmelden?
Wie lange haben wir nach der Geburt noch Zeit uns einig zu werden?
Was passiert wenn wir uns nicht einigen können?

nach oben springen

#2

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:24
von Bela&Mama

die gleiche Frage hab ich grad bei MW gelesen

Wir mussten den Zettel für die Namensgebung beide unterschreiben, ich weiß aber von einer Bekannten, a hat der Mann den Namen mal eben umentschieden

nach oben springen

#3

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Also Anna ich dachte mir diesmal auch wir werden uns nicht einig, aber trotzdem haben wir jetzt nen Namen. Wenn ihr euch gar nicht einigen solltet, muss halt wer nen Kompromiss eingehen, so war es bei uns auch.

Wie es sonst aussieht hab ich keine Ahnung, weiß nur ich hätte das ganz und gar nicht erst im Kreißsaal entscheiden wollen.

nach oben springen

#4

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:25
von Bela&Mama

Sorry, muss grad mal über mich selbst hier lachen

nach oben springen

#5

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
[smilie=to funny.gif] Sorry, muss grad mal über mich selbst hier lachen


bei MW hat die Frage auch anna gestellt oder?

nach oben springen

#6

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:27
von Bela&Mama

Zitat von simmi001

Zitat von Bela&Mama
[smilie=to funny.gif] Sorry, muss grad mal über mich selbst hier lachen


bei MW hat die Frage auch anna gestellt oder?



Ja

nach oben springen

#7

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:28
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Die Frage war auch von mir!
Discutiere das grade mit meiner Schwester im MSN aus! Weil die sagt er könne über meinen Kopf hinweg entscheiden!
Warum wir discutieren? Weil er der Meinung ist er will eine Lana und das wird jetzt auch eine und ich kann mit diesem Namen nicht leben! Meine Sister malt nun wieder den Teufel an die Wand!

nach oben springen

#8

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:29
von Bela&Mama

hmm.. also ich wär da aber stinkesauer, wenn er das ohne mich entschieden hätte.

Aber ihr habt ja noch ein paar Wochen

nach oben springen

#9

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:32
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich bezweifel das er sowas kann, geschweige denn tun würde!
So ist er nicht!
Nervt halt das er jedem sagt :"Wenns ein Mädchen wird, dann heisst es Lana!" und ich muss dann immer sagen das ich es nicht will! Ich fühl mich dann immer scheisse dargestellt und das nervt mich und ihm machts Spass mich zu ärgern!

nach oben springen

#10

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:33
von Bela&Mama

Na aber wie gesagt, wir MUSSTEN beide unterschreiben

nach oben springen

#11

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also das finde ich schon ne Vertrauenssache, nehmen wir an es würde gehen, meinst wirklich Tim würde das machen????

nach oben springen

#12

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:33
von süßichris

Also ich weiß jetzt auch nicht so richtig wie entschieden wird,wenn man sich mit dem Namen nicht einig wird...ich hoffe,dass ihr bis zur Geburt einen gefunden habt,der euch beiden gefällt!!

Hm...das ist ja auch gemein von ihm!

nach oben springen

#13

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:34
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich denke nicht er würde mich übergehen! Das würd er nicht wagen!

nach oben springen

#14

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Sorry hab die AW drüber nicht gesehen Anna!

nach oben springen

#15

RE: Was passiert wenn...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 18.06.2009 12:36
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Für dich wiederhole ich es gerne 10 mal Süsse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.