#16

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 01:03
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Also Mandeln kauen soll gegen die übelkeit helfen! Ist ein Tip von meinem FA!

nach oben springen

#17

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 06:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oh du arme, hoffe auch für dich das es bald mal wieder vorbei ist mit der Übelkeit

nach oben springen

#18

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 08:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
Also Mandeln kauen soll gegen die übelkeit helfen! Ist ein Tip von meinem FA!




Ich dachte das hilft nur bei Sodbrennen????

nach oben springen

#19

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:05
von Windelwinnie

Ja, Mandeln sind vielseitig einsetzbar.

Du arme, hoff es geht dir bald besser.
Bei Jule hatte ich so was auch nicht direkt, ich konnte bei ihr einfach nur vor 10 Uhr nichts essen. aber das ging nur bis zur 12.Wo so, dannach sah alles anders aus!

nach oben springen

#20

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:07
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Bei Lea wars mir die ersten 12 WOchen DAUERSCHLECHT, ich musste immer essen, dann gings, hatte nach den ersten drei Monaten schon 4 Kilo mehr.
Bei Kira waren es nur zwei WOchen aba die waren richtig schlimm, ich konnte NIX essen nur kalten Früchtetee und STILLES Wasser ging.....
Bei Daniel hatte ich nix

nach oben springen

#21

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:11
von Windelwinnie

ich hab unterwegs ein Mittel gekauft gegen Übelkeit, ist auch Homöopatisch, gibt es aber eben in Österreich. das soll auch gegen SS-Übelkeit helfen. ich werd mich mal schlau machen was da drin ist.

und Isa: nur trinken ist ja echt gemein, oder? bei ner Freundin von mir war es noch schlimmer: die konnt nicht mal trinken die ersten Wochen. Selbst wasser hatte sie gewürgt!

komisch die Natur, oder?

nach oben springen

#22

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Und musste sie ins KH????? Manchmal müssen die ja dann an den Tropf.

Und meine Ärztin hatte mir eben das Sepia D6 empfohlen UND wenn es aba mal ganz schlimm ist kann man auch mal ne Vomex Nehmen, das macht dem Baby überhaupt nix. Man muss nur aufpassen weil sie müde machen

nach oben springen

#23

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:15
von Windelwinnie

ja, die war dann für ein paar tage am Tropf im KH und dann gab es Vomex. und das die Müde machen, ist ja lustig, ich war bei Jule eh dauer müde, was wär dann erst geworden wenn ich noch Vomex gebraucht hätte...

nach oben springen

#24

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*lol*

nach oben springen

#25

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:18
von Windelwinnie

aber ich find das echt gemein: die Männer haben ja ihren Spaß wenn die Babys entstehen und wir haben hinterher alle Probleme: Übelkeit, dicke beine usw...

nach oben springen

#26

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber WIR fühlen auch die ersten Bewegungen und fühlen uns eher vereint mit unseren Babys als die Männer

nach oben springen

#27

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:21
von Windelwinnie

Ja, da hast du recht, und das mit dem "vereint" ist jetzt immer noch so... und Jule ist schon 3!

nach oben springen

#28

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:29
von Bela&Mama

ich hab bei beiden von der 7. bis zur 16. Woche ge
Bei Bela hab ich 7kg verloren in der Zeit

nach oben springen

#29

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:36
von Windelwinnie

und dabei soll man in der SS zunehmen!!! So was ist hart!

nach oben springen

#30

RE: Mir ist so schlecht...

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.08.2009 09:37
von Bela&Mama

habsch dann auch.. 21kg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.