#16

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Windelwinnie

Zitat von Steffi1973
Die ist ja süüüß




darf ich Jule gar nicht zeigen.... gegen Hello Kitty ist der Igel NICHTS!!!! dann will sie auch ne Kitty...






ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH

nach oben springen

#17

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:34
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

wie süß...

wir haben gestern im Kiga auch Fionas Laterne gebastelt, ein Teddybär

nach oben springen

#18

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:35
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Na wenn ihr sie schon im KIGA gebastelt habt dann bin ich ja doch nicht viel zu früh dran!

nach oben springen

#19

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:36
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ne wir haben ja auch schon den Umzug am 6.11. ;)

nach oben springen

#20

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:37
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Der erste Umzug hier in der Umgebung ist am 8.11!

nach oben springen

#21

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:39
von Sonnenschein103

Boah ist die süss! Hast du bzw. ihr wirklich super hinbekommen.

Wärst du evtl. so lieb und würdest mir die Vorlage mal zukommen lassen?

Im Kiga hat Laura zwar schon eine Laterne gebastelt, aber ich finde die zu langweilig. Haben eine normale Laterne (Zylinder) gebastelt und darauf mit Korkdruck Äpfel oder Birnen gedruckt. Laura ist halt leider noch in der kleinsten Gruppe und was will man dann erwarten wenn selbst nicht mal 2-Jährige mitmachen.

Da wir aber bei uns im Ort auch noch einen Laternenumzug haben wollte ich mit Laura gerne noch extra Eine basteln und da wäre Kitty der Hit für Laura.

Im Kiga ist am 11.11.Umzug.

nach oben springen

#22

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:41
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich hatte bei Google Hello Kitty Vorlagen eingegeben mir eine ausgesucht und abgezeichnet. Das dann auf Papa übertragen, ausgeschnitten, schwarz gemacht und dann das Papier hinter geklebt.Den Rest hat mein Daddy dann gemacht!

nach oben springen

#23

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 09:43
von Sonnenschein103

Ok, danke für den Hinweis.

nach oben springen

#24

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 12:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

die ist ja süß, ich will auch so eine *gaaaaaaaaanzliebguck*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.