#1

Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:05
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Haktet mich nicht für Bekloppt aber ich habe die Laterne für Josephine schon fertig gebastelt! Naja hatte ja einige einsamme Abende hier und irgentwie das starke bedürfniss sie ganz schnell fertig zu kriegen (erste Anzeichen für den Nestbautrieb??? Meinte meine Mama aufjedenfall heute)! Heute hat mein Papa sie mir ehrlich gesagt fertig gemacht weil ich nicht ganz klar kamm, aber die meiste Arbeit hatte ich^^! Ich zeig sie euch mal, wel lust hat kann ja dann noch die von seinen Kindern zeigen, is ja noch etwas hin bis zum st. Martin!

nach oben springen

#2

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:07
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

die ist ja süß

nach oben springen

#3

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:07
von Bela&Mama

die is ja süss

nach oben springen

#4

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:09
von Nadine

uih fein

nach oben springen

#5

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:19
von Windelwinnie

wir basteln im Kiga am 4.11. nen Igel....

kann aber mal schauen ob ich evtl morgen das Muster schon mal Fotographieren kann..

nach oben springen

#6

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:33
von Steffi1973

Die ist ja süüüß

nach oben springen

#7

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:37
von Windelwinnie

Zitat von Steffi1973
Die ist ja süüüß




darf ich Jule gar nicht zeigen.... gegen Hello Kitty ist der Igel NICHTS!!!! dann will sie auch ne Kitty...

nach oben springen

#8

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:38
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von Windelwinnie

Zitat von Steffi1973
Die ist ja süüüß




darf ich Jule gar nicht zeigen.... gegen Hello Kitty ist der Igel NICHTS!!!! dann will sie auch ne Kitty...




Auf die idee komm ich niewieder, beim schleifeausschneiden hab ich mir doch tatsächlich in den Finger geschnitten und die beisen hälften hat mein Papi mir zusammengeklept!

nach oben springen

#9

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:42
von Windelwinnie

aua....



ab nächstem Jahr darfst du dann 2 basteln....

nach oben springen

#10

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:43
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ja da werd ich mir dann immer doppelt was einfallen lassen müssen, kann einen Jungen ja keine Hello Kitty oder Rosa Elefantenlaterne in die Hand drücken! Dann bin ich das Topthema im Dorf!

nach oben springen

#11

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:44
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

aber so biste wenigstens interessant dann für die

nach oben springen

#12

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:44
von Windelwinnie

können tust du viel, aber....


nee, dann mußte schon Bob der baumeister nehmen oder so....

nach oben springen

#13

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 21:46
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Meine Freundin meinte mal: "Lass die nur schlecht reden und lästern über mich! Solange die das tun weiss ich wenigstens das ich intressant bin!"
Nee das Baby kriegt nächstes Jahr ein Autolaterne oder so! Pirat ist zu schwer!

nach oben springen

#14

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 22.10.2009 22:06
von mama3

Zitat von Windelwinnie
können tust du viel, aber....


nee, dann mußte schon Bob der baumeister nehmen oder so....




wollt grad ma anfragen ob du net lust hättest

geb ma meine Bestellung auf

Ani : Snoopy
Marvin : Bob der Baumeister oder dieser komische Schwammkopf
und Fabi : freie Auswahl - sie ist noch net so wählerisch

nach oben springen

#15

RE: Laterne Laterne!!!!

in Basteln / Malen etc. 23.10.2009 08:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ui ist die toll

wir basteln auch im Kiga, da ich aber an dem Tag nachmittags arbeiten muss werd ich meine daheim basteln müssen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.