#16

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.10.2009 07:48
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

du böse mama

nach oben springen

#17

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.10.2009 13:17
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge



heute hat ers wieder geschafft, aber ich glaub doch eher, dass es Zufall ist, also glaub nicht, dass er es bewusst macht! Aber bin trotzdem megastolz, denn Nina hat es ja nie gemacht.

nach oben springen

#18

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.10.2009 13:18
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

wow echt krass, und ich dachte bei Kira mit 5 Moanten dran, sie wäre zu spät!!!!!
toll kleiner Schatz

nach oben springen

#19

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 25.10.2009 13:20
von süßichris

Das ist ja total klasse!!!

nach oben springen

#20

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 26.10.2009 08:57
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das ist ja prima!!!!
Ist eben n ganz fixer Bursche.

nach oben springen

#21

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.10.2009 12:50
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das echt super , Jamie hat ne ganze Rolle jetzt nur einmal auf der Couch geschafft, sonst sind die jetzt immer nur so halb. Nico hat sich aber auch erst mit 5 oder 6 Monaten auf den Bauch und wieder zurück gedreht.

nach oben springen

#22

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.10.2009 13:53
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Na auf den Bauch schafft er auch noch net, so vom Bauch aufn Rücken ists ja doch mehr umkullern, aber er machts immer wieder mal!

nach oben springen

#23

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.10.2009 13:55
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ganz schön fix der kleine Mann!

nach oben springen

#24

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.11.2009 19:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Er macht das soooooo toll! Heute hat er es sogar auf die andere Seite geschafft, nicht mehr nur die Lieblingsseite! Freu mich total, die KG hat gestern auch irgendwas gemacht am Hals, weil er total versteift war. Vielleicht hat er es heute auch deshalb auf seine "verhasste" Seite geschafft. Bin so stolz auf den Kleinen.

Am Montag hab ich den Termin beim Osteopathen, bin so gespannt was da raus kommt und hoffe, dass es sich bald erledigt hat mit dem schiefen Kopf! Seine linke Schulter ist ja auch immer erhöht, somit hat er in Rückenlage einfach keinen sicheren Halt und rudert hilflos mit Armen und Beinen.

nach oben springen

#25

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.11.2009 19:23
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön, das es auch nun zur anderen seite geht und wird bestimmt bald ganz weg sein

nach oben springen

#26

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.11.2009 20:33
von Steffi1973

Zitat von kigo86
schön, das es auch nun zur anderen seite geht und wird bestimmt bald ganz weg sein


anschließ

nach oben springen

#27

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.11.2009 20:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Steffi1973

Zitat von kigo86
schön, das es auch nun zur anderen seite geht und wird bestimmt bald ganz weg sein


anschließ



ich mich auch

nach oben springen

#28

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.11.2009 20:40
von Nadine

das ja klasse

nach oben springen

#29

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.11.2009 07:56
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Bei uns hat der Osteopath echt super geholfen.

nach oben springen

#30

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 31.01.2010 20:45
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

seit er krank ist hat er sich kaum gedreht, aber heute pünktlich mit 5 Monaten hat er sich das erste Mal vom Rücken aufn Bauch (also noch anders rum) gedreht *freu* Allerdings nur wenn ich ihn mit Spielzeug locke *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20007 Themen und 542411 Beiträge.