#1

Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 20:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Ja ihr lest richtig, heute lag er auf einmal auf dem Rücken, obwohl ich ihn auf den Bauch gelegt hab. Ich dachte erst, Nina hätte was damit zu tun oder sonst was, dann hab ich ihn wieder aufn Bauch gelegt, tja und was soll ich sagen? Er hat sich tatsächlich im Alter von 7 Wochen vom Bauch auf den Rücken gedreht!!! Vielleicht liegt es daran, dass er die Bauchlage net mag hihi, oder es liegt an den Übungen die ich mit ihm machen muss von der Krankengymnastik, aber die Drehübungen mach ich doch erst seit einem Tag mit ihm! Mensch Nina hatte sich nie gedreht und er fängt jetzt schon damit an, irgendwie hoff ich ja, dass es doch nur ne Ausnahme war, er ist doch mein Baby... Andererseits bin ich megamegastolz!

Das Köpfchen halten klappt auch immer besser und er kann auch schon viele verschiedene Laute oder Grimassen bewusst nachmachen!

nach oben springen

#2

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 20:59
von Bela&Mama

wow, prima kleiner Mann

Liza hat sich mit 9 Wochen gedreht, das fand ich schon früh!

Weiter so

nach oben springen

#3

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:00
von Windelwinnie

WOW!

noch jemand der es so eilig hat groß zu werden... *gg*


ist doch aber irgendwie auch schöööönnnnn!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:01
von Nadine

woooooooooooooooooow super kleiner mann

nach oben springen

#5

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:01
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

oh wow ist das klasse
prima kleine mann

nach oben springen

#6

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:10
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

alle Achtung kleiner Mann mach aber mal net so ganz schnell

nach oben springen

#7

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:14
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

nicht schlecht! toll!

nach oben springen

#8

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:26
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Bin aber echt mal gespannt ob es doch nur Zufall war, aber weil es doch 2 mal war. Na mal sehn was noch kommt

nach oben springen

#9

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 21:30
von Windelwinnie

egal ob Zufall oder "absicht": schlecht ists nicht! vor allem eben in dem Alter!!!!

der wird mal sportler

nach oben springen

#10

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 22:44
von Sonnenschein103

Das ist ja superklasse!

nach oben springen

#11

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 23.10.2009 22:51
von Steffi1973

Na, der ist ja auch flott. Toll.

nach oben springen

#12

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.10.2009 06:51
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Das ist ja super!!!!!

nach oben springen

#13

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.10.2009 13:01
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

na das ist ja echt wow...
toll

nach oben springen

#14

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.10.2009 13:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

woooooooooow der ist ja flott, hammerhart

nach oben springen

#15

RE: Nico dreht sich

in Ninas & Nicos Fortschritte 24.10.2009 21:45
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

heute war nichts, da hat er wieder gleich lauthals gebrüllt in Bauchlage Mal sehn ob ers doch nochmal macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.