#16

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 10:44
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

nur mein problem beim joel ist das er nachts immer noch seine trinktasse haben will und auch trinkt ABER wehe du gibts ihm wasser, dann fliegt die tasse durch das zimmer
somi muß ich öfters nachschauen ob die hose trocken ist

nach oben springen

#17

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 10:50
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

na dann ist das natürlich schwieriger mit dem Nachts trocken bleiben... kannst du ihm die nicht abgewöhnen? Was ist denn in der Flasche wenn kein Wasser drin ist?

nach oben springen

#18

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 10:51
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

halbe saft mit wasser oder wasser mit sirup

nach oben springen

#19

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 10:52
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

hm... Fiona hatte auch immer noch Wasser mit im Bett, aber als sie dann im Februar ihr neues Bett bekommen hat, habe ich ihr gesagt das sie nun ein großes Mädchen ist und in dem neuen Bett dürfte man keine Falsche mehr mit ins Bett nehmen. Hat auch super geklappt. Wenn sie jetzt nachts mal durst hat bekommt sie einen Schluck Wasser aus nem Glas und dann schläft sie weiter.

nach oben springen

#20

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 10:55
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich denke das es joel noch nicht wirklich versteht haben es ihm auch versucht zu erklären
ich denke die trinktasse ist oft ein ersatz für den nukki da wir diesen weg haben

nach oben springen

#21

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 11:15
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

hm das kann natürlich gut sein... aber mit Saft ist das ja auch nicht gerade so gut... hm... dann würde ich auf jeden Fall nochmal mit ihm zur Toilette wenn du ins Bett gehst.... von trinken sammelt sich da ja dann doch schon was an in der Blase ;)

nach oben springen

#22

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 14:11
von süßichris

oh ist das schön,dass es so gut klappt

nach oben springen

#23

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 27.11.2009 21:26
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von littleprincess
das ist toll......

ich mach das Nachts nicht, wenn Lea sich alleine meldet ist gut, wenn nicht dann nicht.....



anschließ! Find das total sinnlos, geschweige denn, dass ich Nina nachts NIE wach kriegen würde! Bei der kann ne Bombe einschlagen

nach oben springen

#24

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 10:53
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

so, joel ist nun seit einem monat komplett sauber...bin soooo stolz auf meinen spatz

nach oben springen

#25

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 10:56
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja klasse

nach oben springen

#26

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 11:10
von Sonnenschein103

Das ist ja supermegaklasse!!! Da kannst du aber wirklich sehr stolz auf deinen Schatz sein. Ganz grosses Kompliment!!!

nach oben springen

#27

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 11:52
von Bela&Mama

ja super! Das freut mich sehr

nach oben springen

#28

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 14:23
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

danke euch

nach oben springen

#29

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 14:35
von Nadine

prima

nach oben springen

#30

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 12.01.2010 20:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

prima

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.