#1

unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 08:58
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

nacht ohne windel

joel hat seien windel nach dem er einmal reingewieselt hat ausgezogen und wollte keine mehr anziehen dann dachte ich mir probierst es ohne
habe ihn dann nachts 2x geweckt er hat gewieselt und das bett blieb trocken
wär das toll wenn das noch viele weitere nächte so klappen könnte

nach oben springen

#2

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 09:09
von Sonnenschein103

Mensch, das ist ja super. Weiter so.

Aber ich glaube ich wäre zu faul Laura zu wecken. Ich hoffe halt mal das irgendwann morgens ihre Windel trocken ist oder sie nachts von alleine aufwacht (was aber auch schon vorkam):

nach oben springen

#3

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 09:11
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ICh habe das auch so am Anfang gemacht... wenn ich ins Bett gegangen bin habe ich Fiona genommen und bin mit ihr zum Klo. Sie hat im Schlaf Pipi gemacht und hat dann direkt wieder weiter geschlafen und nichst mitbekommen.

Ich drück die Daumen das es weiterhin klappt

nach oben springen

#4

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 09:13
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge



ich steh auch nicht so gerne auf doch wenns hilft und wir die doofe windel loswerden nehme ich es in kauf
joel hat auch geschlafen und nur wenig mitbekommen sah sehr lustig aus

wie lange hast du es bei fiona gemacht bis sie es von alleine gemacht hat?!

nach oben springen

#5

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 09:14
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich weiß das gar nicht mehr, aber nicht allzu lange... ein paar Wochen und dann hat sie bis morgens normal geschlafen. Wenn sie musste hat sie mich gerufen und ich bin mit ihr zur Toilette gegangen. 2-3 mal ging mal was daneben, aber das hielt sich in Grenzen

nach oben springen

#6

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 11:47
von Bela&Mama

das ist ja toll!

Nachts wecken wär auch nix für mcih Bin froh, das ich endlich wieder Nachts schlafe
Aber 3x war BElas Windel Nachts nun schon trocken seit er tagsüber keine mehr hat

nach oben springen

#7

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 11:58
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na das ja nen toller anfang

nach oben springen

#8

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 12:00
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

das ist toll......

ich mach das Nachts nicht, wenn Lea sich alleine meldet ist gut, wenn nicht dann nicht.....

nach oben springen

#9

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 12:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

super!

nach oben springen

#10

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 12:35
von Nadine

das ja toll

nach oben springen

#11

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 14:56
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

prima, das hört sich gut an...weiter so!

nach oben springen

#12

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 15:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wow ist ja prima, aber für mich wär das nachts auch nix

nach oben springen

#13

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 16:40
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

naja ich bin ja nicht in der tiefen nacht aufgestanden, das letzte mal bevor ich vom sofaschlafen ins bett ging ich glaub das war so 00:15

nach oben springen

#14

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 24.11.2009 17:55
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

hey das ist doch supitoll...#weiter so....

nach oben springen

#15

RE: unsere erste

in Joels Fortschritte 25.11.2009 09:58
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ne nachts bin ich auch nicht aufgestanden nur dann nochmal wenn ich selbst auch ins Bett gegangen bin... aber das war wirklich nur von kurzer Dauer, dann hatte sie es selber raus und ist auch alleine wach geworden wenn sie musste

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.