#16

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 30.11.2009 09:48
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

süß... kenn ich noch....

nach oben springen

#17

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 30.11.2009 14:13
von süßichris

Hihi..süß!!!

Und Chris macht das auch sehr gerne ;o)

nach oben springen

#18

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 16.12.2009 19:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Inzwischen ist dieses Porutschen echt zu ihrem Fortbewegungsstil geworden.... die bewegt sich so durch die halbe Wohnung

nach oben springen

#19

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 16.12.2009 20:00
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

filmen

nach oben springen

#20

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 16.12.2009 20:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi* muss ich mal versuchen...

Hab übrigens inzwischen mal ein wenig gegoogelt und dieses Porutschen ist wohl gar nicht mal soooooooooooo ungewöhnlich und hat auch nichts mit Faulheit zu tun, ist eben ne andere Art der Fortbewegung.....und die meisten schaffen es dann daraus zu krabbeln

nach oben springen

#21

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 16.12.2009 20:03
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ohja versuch mal, kenne das ja nur von kethrins video her, kenne so kein baby das das gemacht hat

nach oben springen

#22

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 16.12.2009 20:11
von Nadine

süß will das auch sehen

nach oben springen

#23

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 20:26
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ist ja süß, aber Nico hat so gemacht kurz bevor er mit dem Krabbeln begonnen hat.

nach oben springen

#24

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 20:27
von Steffi1973

Zitat von Nadine
*123* süß will das auch sehen


ICH auch...

nach oben springen

#25

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 17.12.2009 20:46
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam

es ist leider nicht immer gut.




warum nich???? *großeaugenkriege*




Na zum einen: wenn es die einzige Fortbewegungsart bleibt und sie das Krabbeln komplett auslassen, ist es wohl nicht gut für die Sprachentwicklung, so absurd das auch klingt.
Und Francine war ja-wie Vivien auch- auch so ein typischer Po-Rutscher.
Aber sie hat immer nur das eine Bein zum Schwungholen benutzt und das andere war dann schwächer entwickelt, so dass wir zur Krankengymnastik müssen.

Aber, liebe Isa, das KANN und MUSS ja nicht so sein.

Ist nur meine Erfahrung und das, was ich gehört habe.

nach oben springen

#26

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 08:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ok Kathrin, danke für die Erklärung....

weiss nicht ob du das gelesen hast, ich habe mich mal ein wenig
durch sämtliche Foren gegoogelt und bisher überall gelesen, dass es schon ok wäre, und das die meisten Kinder darüber zum krabbeln kommen, so haben es mir nun auch schon Mamis aus der Krabbelgruppe berichtet.

Naja, wie auch immer ob nun gut oder schlecht, ich kann ja eh nichts dran ändern, also werde ich es auf mich zukommen lassen

nach oben springen

#27

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 08:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von MelliMam
und sie das Krabbeln komplett auslassen, ist es wohl nicht gut für die Sprachentwicklung, so absurd das auch klingt.




DAS habe ich aber auch schonmal gehört, weil wohl in den Händen irgendwelche Nerven liegen, die durch das krabbeln stimuliert werden und DAS soll wohl für die Sprache da sein ???????

nach oben springen

#28

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 10:08
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Also Francine hat das Krabbeln nie gelernt und sich dann auch mit dem Laufen sehr schwergetan.
Es sah zwar immer lustig aus-und man hat sich teilweise das Boden wischen gespart- aber irgendwann gings mir auf den Keks.
Vivi machts auch noch, aber mittlerweile läuft sie ja und krabbelt manchmal.
Aber auch auf ne ganz komische Art.
Mit einem Bein auf dem Knie mit dem anderen auf dem Fuß.
Sieht irgendwie, naja, behindert aus.

nach oben springen

#29

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 15:00
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam
und sie das Krabbeln komplett auslassen, ist es wohl nicht gut für die Sprachentwicklung, so absurd das auch klingt.




DAS habe ich aber auch schonmal gehört, weil wohl in den Händen irgendwelche Nerven liegen, die durch das krabbeln stimuliert werden und DAS soll wohl für die Sprache da sein ???????




also die die bei uns hier mal einen Aerobic Kurs gehalten hat, hat erzählt dass wenn die kids nicht krabbeln später Probleme haben können Hände und Beine gleichzeitig zu bewegen, so ists bei mir z.B. auch ich bin nciht gekrabbelt und kann beim Step Hände und Beine nciht so recht gleichzeitig bewegen zumindest siehts dann net so aus wie es sein sollte *g*

nach oben springen

#30

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 16:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na aber was will man machen, wenns nunmal so ist, amn kann ja die Kinder auch nicht zwingen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.