#31

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 17:20
von Nadine

Zitat von Kleiner_Strolch

Zitat von littleprincess

Zitat von MelliMam
und sie das Krabbeln komplett auslassen, ist es wohl nicht gut für die Sprachentwicklung, so absurd das auch klingt.




DAS habe ich aber auch schonmal gehört, weil wohl in den Händen irgendwelche Nerven liegen, die durch das krabbeln stimuliert werden und DAS soll wohl für die Sprache da sein ???????




also die die bei uns hier mal einen Aerobic Kurs gehalten hat, hat erzählt dass wenn die kids nicht krabbeln später Probleme haben können Hände und Beine gleichzeitig zu bewegen, so ists bei mir z.B. auch ich bin nciht gekrabbelt und kann beim Step Hände und Beine nciht so recht gleichzeitig bewegen zumindest siehts dann net so aus wie es sein sollte *g*



siehste jetzt weiß ich auch warum Dominic so probleme damit hat der ist ja auch nicht gekrabbelt

nach oben springen

#32

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 18:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist anscheinend wirklcih bei manchen was dran

nach oben springen

#33

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 18.12.2009 21:36
von süßichris

Ist ja auch mal interessant zu wissen...

nach oben springen

#34

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 19.12.2009 22:35
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Hab davon auch schonmal gelesen...hauptsache sie kommt vorwärts und der rest kommt dann schon noch

nach oben springen

#35

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 20.12.2009 09:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja genau Juscha,
das denke ich auch

nach oben springen

#36

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 23.12.2009 06:54
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Na und nebenbei kann man es ja eh nicht ändern wenn die Kleinen nicht krabbeln wollen oder!? Also würde das auch nicht so eng sehen.

nach oben springen

#37

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 23.12.2009 09:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Na ich versuch schon immer sie irgendwie
zu locken, aber sie meckert nur....

Aber ich geh eh davon aus, dass wir bei
der nächsten U Krankengymastik bekommen
werden.

Kira kann immer noch nicht so wirklich mit
der rechten Hand greifen, hat sie noch sehr viel zur
Faust geballt.....

Vielleicht hat das alles was miteinander zu tun.

nach oben springen

#38

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 23.12.2009 09:27
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wäre ne möglichkeit, aber wird erstmal abwarten viell macht sie es doch bald von alleine mehr mit rechts

nach oben springen

#39

RE: Das müsstet ihr mal sehen

in Leas & Kiras Fortschritte 23.12.2009 09:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber sie ist fast ein jahr alt,
normal lässt dieser angeborene Greifreflex mit
3 Monaten nach.....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.