#16

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 13:16
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

das klappt schon.... hat bei uns auch prima geklappt... hab mir auch Gedanken gemacht wie oft sie wohl im Wohnzimmer stehen wird... kam aber nicht einmal

nach oben springen

#17

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 13:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

na ich lass mich überraschen *gg*

nach oben springen

#18

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 13:20
von Windelwinnie

na das ist doch tolL!

hab die bei Jule auch recht früh raus gemacht, glaub mit 1,5 J.! dann aber auch das bett schnell umgebaut! aber das mit den stäben raus macht die kleinen so stolz, find ich! und bei jule hat es geklappt, das ich gesagt hatte, wenn das nicht klappt müssen die wieder rein! und siehe da: es funktionierte! nur 2x lag sie vor dem bett und hat geschlafen, da wollte sie wohl noch spielen und ist dann davor eingepennt....

nach oben springen

#19

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 18:01
von Steffi1973

Drück Dir auch die Daumen melli.
Mir graut es auch davor....

nach oben springen

#20

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 19:31
von Bela&Mama

Das ist ja toll! Hat es denn heut Abend auch geklappt?


Bei Liza sind die Stäbe auch schon raus, weil der Hund ja einen zerkaut hat
ABer das geht auch gut bei ihr. Heut Abend kam sie mal wieder einmal angestapft

nach oben springen

#21

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 20:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

denke auch das klappt bald ganz super, wirst sehen

nach oben springen

#22

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 21:17
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

er ist brav liegen geblieben, aber beim bringen gab es dicke fette tränchen,
aber mit büchlein vorlesen und noch mal rauskommen zum schmusen war dann alles wieder gut

nach oben springen

#23

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 21:18
von Nadine
nach oben springen

#24

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 14.12.2009 21:22
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke schön nadine

nach oben springen

#25

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 08:57
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

auch hier nochmaldaumen drück....

nach oben springen

#26

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 13:34
von süßichris

Das lief dann ja richtig gut gestern Abend..süß,dass mit dem Büchlein vorlesen

nach oben springen

#27

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 13:43
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

na dann lief es letzte Nacht ja wieder gut

nach oben springen

#28

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 19:02
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

danke euch allen

und heute mittag musste er dann doch meine geduld testen und so 10 mal aufstehen und davon 3 mal rüber kommen, die anderen mal stand ich vor der tür und habs gleich gesehen (schlüsselloch) oder gehört, war dann aber ne böse mama und hab die tür dann doch zu gemacht und das hat jason dann mitbekommen, da er ja wieder aufstehen musste und hat dann erstmal bitterlich geheult und ist aber wieder alleine ins bett
und hat da noch herzereisend gequammert und fing dann aber auch nach 2 min wieder an kurz zu sabbeln und dann schlief er auch kurz darauf schon für ne stunde und dann war er auch schon wieder wach, so und nun geh ich ihn bett fertig machen und mal sehen wie es diesmal klappt

nach oben springen

#29

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 19:03
von Steffi1973
nach oben springen

#30

RE: experiment stäbe raus hat begonnen *gg*

in Jasons Fortschritte 15.12.2009 19:04
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na aber für den Anfang klappts doch schon ganz gut, wie liefs dann heute?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guru11
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541295 Beiträge.