so mal ne zusammenfassung unsere stäbe raus
also gestern mittag hat der werte herr lieber gespielt in seinen zimmer als zu pennen und abends ging es nach aber gut, da hat er nachdem ich raus war erstmal sein bett verlassen, festgestellt das die türe zu ist und ist meckern wie nen rohrspatz wieder ins bett marschiert und dann auch schon 19.30 eingeschlafen. heute früh wurde er heulend gegen 3 wach und als ich fast dort war, pennte er aber schon wieder, dafür kam er kurz vor 5 angetapst und legte sich einfach neben mich, hab ihn dann zugedeckt und das ging dann 5 min gut, dann turte er wieder und gähnte ständig und rieb sich die augen, wir also ab ins ki.zi. und in sein bett gelegt und spieluhr an, naja ist er wieder aufgestanden, da habsch dann einfach sein bett umgedreht und er schlief dann bis 8 uhr und mittags gings auch nur mit umgedrehten bett, nun liegt er seid 7 im bett und ab und zu höre ich ihn sabbeln, hat aber diesmal zum schlafen ne kassette (benjamin blümchen) anbekommen und so ging es ohne großes theater im bett, so nun werden wir wohl ab morgen früh kämpfen, das er im bett bleibt, wenn er noch müde ist, kann und will ja net immer das bett umdrehen denn dann hät ich gleich die stäbe drin lassen können