RE: Silvester
in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 18:28von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
@Heike: Du meinst vielleicht so in die Erfurter Ecke? Da waren wir erst im April. Verwandte von uns wohnen in Erfurt und Lauras Urgrosseltern wohnen in Sondershausen, falls du das kennst. Wir fahren ein paar Mal im Jahr zu ihnen. Ich hatte evtl. auch an Oberhof gedacht, aber da ist um die Zeit zuviel los. Naja, mal schauen ob es was wird.
Grillen im Winter ist doch auch mal Anderes. Am Freitag wird auf der Feier auch gegrillt. Bin aber froh, das wir dann drinnen essen, denn es sollen ja zweistellige Minusgrade werden.
Zitat von Sonnenschein103
@Heike: Du meinst vielleicht so in die Erfurter Ecke? Da waren wir erst im April. Verwandte von uns wohnen in Erfurt und Lauras Urgrosseltern wohnen in Sondershausen, falls du das kennst. Wir fahren ein paar Mal im Jahr zu ihnen. Ich hatte evtl. auch an Oberhof gedacht, aber da ist um die Zeit zuviel los. Naja, mal schauen ob es was wird.
Grillen im Winter ist doch auch mal Anderes. Am Freitag wird auf der Feier auch gegrillt. Bin aber froh, das wir dann drinnen essen, denn es sollen ja zweistellige Minusgrade werden.
in erfurt haben wir bis september gewohnt
jetzt wohnen wir zwischen eisenach und bad salzungen
Zitat von mama3Zitat von Sonnenschein103
in erfurt haben wir bis september gewohnt
jetzt wohnen wir zwischen eisenach und bad salzungen
Entschuldigung, stimmt ja steht auch in deinem Ava.
Ich denke wenn dann fahren wir in die Rhön, Nahe der Wasserkuppe.
RE: Silvester
in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 21.12.2009 10:45von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20341
Themen
und
542745
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken