#1

Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 11:30
von mama3

was macht ihr eigentlich Silvester
geht ihr aus
feiert ihr mit freunden
habt ihr irgendwelche bräuche / traditionen


und ich hoffe den thread gibbets noch net
weil ich komm mit lesen kaum noch nach ;O)

nach oben springen

#2

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 11:43
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich weiß noch nicht was ich mach..bin ja über neujahr mit meinen kids in D mein mann ist hier und muß ja arbeiten
entweder ich bleib bei meinen eltern oder geh zur freunden.....(vorausgesetzt mein kleiner mann bleibt bei oma und opa)

nach oben springen

#3

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 12:33
von Sonnenschein103

Bisher ist nur geplant das wir mit unseren Freunden und Bekannten (sind mit Kids ca. 45 Personen) Abends essen gehen. Danach ist noch eine Feier an und in einer Waldhütte bei uns hier am Ortsrand. Aber da wissen wir noch nicht ob wir mitgehen. Entscheiden wir spontan.

Aber evtl. machen wir auch was ganz Anderes. Ich bin grad am Angebote einholen und schauen für ein paar Tage Kurzurlaub über den Jahreswechsel in der Rhön. Mal schauen ob ich was Passendes finde. Soll ja nur vom 31.12.09 bis 02.01.10 oder max. 03.01.10 sein. Am Liebsten wäre mir wenn ein Erlebnis- oder Wellnessbad und eine Schlittenpiste in der Nähe wäre. Und natürlich soll es günstig sein. Wenn ich bis Weihnachten was Passendes finde, werde ich damit meinen Schatz überraschen.

nach oben springen

#4

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 12:37
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na nicht viel, wir machen uns nen gemütlichen Abend zu zweit mit Bowle und Fondue.

nach oben springen

#5

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 12:37
von süßichris

Also wir sind diese Jahr ganz in Ruhe zu Hause,essen gemütlich was zusammen und lassen das Jahr ruhig ausklingen..die letzten Jahre war immer irgendwie Action,deshalb ist uns das diesmal ganz Recht *g*

nach oben springen

#6

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 12:49
von Sonnenschein103

Ich brauche auch keine riesen Party. Falls es nichts mit dem Kurztrip wird, dann wäre mir zuhause auch lieber. Weiss ja eh nicht wie Laura gelaunt ist und ob sie mittag schläft.

nach oben springen

#7

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 12:59
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir werden hier im Haus sein eine Etage höher bei den Nachbarn... das ist super so können die Kinder gewohnt ins bett und wir gehen dann wieder rauf

nach oben springen

#8

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 13:15
von mama3

Zitat von Sonnenschein103
Bisher ist nur geplant das wir mit unseren Freunden und Bekannten (sind mit Kids ca. 45 Personen) Abends essen gehen. Danach ist noch eine Feier an und in einer Waldhütte bei uns hier am Ortsrand. Aber da wissen wir noch nicht ob wir mitgehen. Entscheiden wir spontan.

Aber evtl. machen wir auch was ganz Anderes. Ich bin grad am Angebote einholen und schauen für ein paar Tage Kurzurlaub über den Jahreswechsel in der Rhön. Mal schauen ob ich was Passendes finde. Soll ja nur vom 31.12.09 bis 02.01.10 oder max. 03.01.10 sein. Am Liebsten wäre mir wenn ein Erlebnis- oder Wellnessbad und eine Schlittenpiste in der Nähe wäre. Und natürlich soll es günstig sein. Wenn ich bis Weihnachten was Passendes finde, werde ich damit meinen Schatz überraschen.




in der Rhön - is ja klasse
kommst in die Thüringer Rhön ;O)

nach oben springen

#9

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 13:18
von mama3

also wir bekommen besuch...
Marvins Patenonkel mit Frau und Kind
Fabi ihr Patenonkel mit Freundin und Baby
noch nen befreundetes Pärchen mit 2 Kids
und Ani überlegt noch ob sie bei uns feiert oder bei ihrer Patentante weil ja ihr "große Schwester" am 30.12. Geburtstag hat
auf jeden falls wirds haus richtig voll
ja ansonsten gibts Silvester immer Raclette und dann drehen wir mit den Kids ne Dorfrunde wenns anfängt zu dämmern
damit sie ihre Kinderknaller loswerden

nach oben springen

#10

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 13:49
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Timo, Fiona und ich werden essen gehen und verbringen den Rest des Abends dann zu dritt zu Hause. Mir ist einfach nicht nach feiern

nach oben springen

#11

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 14:15
von Steffi1973

Als Frank und ich noch alleine waren, sind wir meist Silvester raus gegangen. Mit den kids sind wir dann zu hause geblieben. eigentlich dachte ich dieses Jahr fällt es völlig flach, da ich ja mit den kids alleine bin....
ABER meine Eltern haben angeboten, bei mir zu schlafen und auf die Kinder aufzupassen und ich könnte dann bei ihnen schlafen gehen...
Habe aber -wie überraschend- bisher noch niemanden gefunden, mit dem ich es feiern könnte...

nach oben springen

#12

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 14:50
von Bela&Mama

Wir feiern mit unseren Nachbarn und ein paar Bekannten bei uns im Partyraum.
Es gibt ein großes Buffet, wo jeder etwas mitbringt. Ich freu mich schon seit Monaten auf den Tag

nach oben springen

#13

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 15:03
von Jody

Ich gehe davon aus, dass wir zu Hause sein werden. Zumindest ist nichts geplant.

nach oben springen

#14

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 18:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

wir wollen bei unseren Nachbarn grillen und dann wenn die Kids im Bett sind bei uns ein bißchen feiern

nach oben springen

#15

RE: Silvester

in Weihnachten, Ostern, Karneval etc. 15.12.2009 18:25
von mama3

Zitat von Kleiner_Strolch
wir wollen bei unseren Nachbarn grillen und dann wenn die Kids im Bett sind bei uns ein bißchen feiern



grillen an silvester is ja auch mal genial
merk ich mir ma un frag die anderen was se davon halten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.