RE: Nen guten Tipp bitte!!!
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:38von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
Zitat von WindelwinnieZitat von Sany81
bezahle aber sämtliche test und ultraschalls selbst
das ist normal! es werden auch nur 3 US in der ganzen SS bezahlt und gewisse Bluttests, abstriche usw zahlt man selbst, das ist bei mir auch so!
stimmt, aber hebammenleistung ist gesetzlich vorgescgrieben, das müssen sie bezahlen
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:40von Windelwinnie
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:41von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:42von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge
Zitat von littleprincessZitat von kigo86
aber ich bin auch bei der aok und die haben alles gezahlt, auser halt zusatzleistungen beim fa und ich habe jedesmal kostenlosen us bekommen
lieght aba dann am doc....
das ist klar, hatte ja auch kostenlose feindiaknostik bekommen, was ja diana zb bezahlen musste
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:46von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:47von Windelwinnie
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:53von Sany81
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 20:56von Windelwinnie
Zitat von Sany81
Ich bin Risikoschwanger und ich bekomme jetzt nur noch 2 US! Muß sämtliche Medikamente zahlen was auch bis zu 50€ pro Monat sind! Dann die ganzen Test´s und US! Eine SS kostet ein vermögen!![]()
![]()
aber bei ner Risiko-SS müssen die mehr Kosten übernehmen!
http://www.9monate.de/risikoschwangerschaft.html
erkundige dich da nochmal!
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 21:00von Windelwinnie
lso laut AOK expertem-Team sind zusätzliche Leitungen ansichtssache des Arztes. und wenn er die bei ner Risiko-SS für nötig hält zahlen die auch!
http://www.aok.de/bundesweit/leistungen-...id=16441&page=1
schau mal hier, da steht es auch schwarz auf weiss das die AOK die Hebamme übernimmt:
http://www.aok.de/bund/rechte_navi_inhal...en/sch_mutt.php
in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 17.12.2009 21:15von Windelwinnie
Zitat von Sany81
Also liegt es an meiner FÄ ob ich das zahlen muß oder nicht? Warum sagt sie dann zu mir das ich Risikoschwanger bin?
keine Ahnung! leider!
ich würd mal die Krankenkasse fragen und wenn dus von denen definitiv hast (steht ja eigentlich schon so auf den ihrer HP) dann würd ich die Ärztin ansprechen, das du dich erkundigt hast und die kasse sagt, wenn sie die leistungen für nötig hält übernehmen die es!
dann solltest du sehen wie sie reagiert! nicht das sie doppelt kassiert!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20379
Themen
und
542783
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken