#16

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.12.2009 12:45
von süßichris

Ich habe die Flime und Bücher auch nicht gesehen oder gelesen..aber wenn es ne Liebesgeschichte ist,überleg ich es mir wohl nochmal *g*

nach oben springen

#17

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.12.2009 12:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

oooooooooooh und ne extrem schmalzige auch noch, also kann die Bücher echt nur jeden empfehlen, ich hab da im KH angefangen und echt jede freie Minute gelsen, weil es so spannend war. Nur der zweite Teil war meiner Meinung nach nicht so toll.

nach oben springen

#18

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.12.2009 13:55
von Nadine

ich hab ja den ersten teil als Film gesehen aber fand den jetzt nicht so doll

nach oben springen

#19

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.12.2009 16:59
von HollyLana

Ich fand den Film beim ersten Mal auch nicht so toll, aber dann hab ich ihn nach ein paar Wochen nochmal geguckt und hab direkt gesagt "in den 2. geh ich ins Kino!". und jetzt hab ich den 1. glaub ich 6 mal gesehen und den 2. schon 3 mal.

nach oben springen

#20

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 29.12.2009 12:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Nadine
ich hab ja den ersten teil als Film gesehen aber fand den jetzt nicht so doll


wie gesagt die Filme sind auch nicht so überwältigend, habe vorher das Buch gelesen

nach oben springen

#21

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 29.12.2009 22:07
von Nadine

Zitat von simmi001

Zitat von Nadine
ich hab ja den ersten teil als Film gesehen aber fand den jetzt nicht so doll


wie gesagt die Filme sind auch nicht so überwältigend, habe vorher das Buch gelesen



ich mag aber nicht lesen

nach oben springen

#22

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 30.12.2009 09:54
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

gibt es auch als Hörbuch :)

nach oben springen

#23

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 30.12.2009 10:05
von HollyLana

Ich nutze die Zeit, wenn Jonas abends im Bett ist und dann geh ich in die Wanne und lese das Buch weiter. Gestern kam ich zu einem Satz, den ich mir rausschreiben musst: "Es schien mir undenkbar, dass ein Engel mehr Herrlichkeit ausstrahlen konnte!" Fand ich irgendwie toll.

nach oben springen

#24

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 30.12.2009 10:20
von Nadine

Zitat von CathaEmi
gibt es auch als Hörbuch :)


nach oben springen

#25

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 30.12.2009 12:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von CathaEmi
gibt es auch als Hörbuch :)




*loooooooooooooooooooooool*

nach oben springen

#26

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:18
von Melanie

Oh ich liebe die Bücher, hab sie ganz schnell verschlungen, und auch die Filme hab ich beide schon mehrfach gesehen. *schwärm*

nach oben springen

#27

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja bin auch sooo traurig das ich schon alle Teile durch habe. werd mir jetzt auch bei Gelegenheit die Filme nochmal angucken

nach oben springen

#28

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:30
von HollyLana

Ich bin erst knapp mit dem 1. Buch fertig :) aber ich hab auch erst so an Weihnachten angefangen und les auch immer nur so 2 mal die Woche oder so in der Badewanne :)
Das 2. leih ich mir dann auch von meiner Schwester und dann schau ich erstmal Film 3 bevor ich das Buch lese, weil ich sonst vom Film bestimmt enttäuscht sein werde :D
Aber ich glab Teil 1 guck ich mir gleich nochmal an, weil ich irgendwie kein TV gucken kann. Ich glaub der Reseiver ist kaput... dann muss ich heut abend Vampires Diaries bei meiner Schwiegermutter oben gucken :)

nach oben springen

#29

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

*hi,hi* hab ca. 3 Wochen vor Weihnachten mit dem ersten Teil angefangen, aber da war ich ja 12 Tage mit dem kleinen im KH und da hab ich dann die kompletten ersten zwei Teile gelesen und ein kleines Stückchen vom dritten Teil.

nach oben springen

#30

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 20.01.2010 12:35
von HollyLana

oh wow, das kann ich gar nicht. Ich bin dann jetzt immer so 2 Stunden oder so baden, weil ich nicht aufhören kann zu lesen aber ich bin nicht unbedingt der schnellste Leser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.