#31

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 27.02.2010 23:01
von Katimaus

Ich habe die auch gelesen. War auch erst sehr skeptisch, weil das normalerweise nicht so meine Richtung ist, aber dann hat mich das Bis(s)-Fieber echt gepackt. Den ersten Teil hatte ich in zwei Tagen durch, den zweiten in drei ;-) Für die anderen beiden habe ich dann etwas länger gebraucht. Den ersten Teil habe ich mittlerweile auch als Film gesehen, war ich aber enttäuscht von. Die Bücher sind um Längen besser. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen. Fand übrigens auch das zweite Buch am schwächsten.

nach oben springen

#32

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.02.2010 09:22
von Melanie

@Katimaus: Also enttäuscht war ich nicht, auch wenn ich die Bücher ebenfalls besser als die Filme finde.

nach oben springen

#33

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.02.2010 10:14
von Katimaus

Ich war schon enttäuscht. Mir haben alle so von den Filmen vorgeschwärmt, dass die so toll wären und en Büchern kaum in was nachstehen. Das habe ich aber komplett anders empfunden. Er war jetzt nicht total schlecht, aber nicht so gut, wie mir vorher alle gesagt hatten. Den zweiten Teil werde ich mir dann aber trotzdem auf DVD angucken. Im April kommt er ja raus.

nach oben springen

#34

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 28.02.2010 10:53
von Melanie

Ich persönlich fand "New Moon" fast noch besser als "Twilight".

nach oben springen

#35

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 01.03.2010 22:13
von Katimaus

Das kann ich noch nicht beurteilen ;-)

nach oben springen

#36

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 02.03.2010 07:44
von Jody

Ich habe vor einer Weile die Bücher alle gelesen. War auch sehr schnell. In 2-3 Wochen hatte ich alle durch. Fand die Geschichte sehr spannend. Den zweiten Teil fand ich wie die meisten hier am langweiligsten. Edward war ja nicht immer da.

Die Filme hab ich inzwischen auch schon paar Mal gesehen, finde ich ganz nett. Werde mir im April auch sicher die Bluray kaufen.

nach oben springen

#37

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 03.03.2010 06:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Bin übrigends schon auf den dritten Teil gespannt, mein Schatz MUSS den mit mir ihm Kino gehen, hab zum Geburtstag einen Gutschein bekommen für nen Kino besuch, Film meiner Wahl *g*

nach oben springen

#38

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 03.03.2010 09:55
von Melanie

@simmi: Wow, hast Du aber einen tollen Schatz! *gg* Meiner würde um´s Verrecken nicht mit mir in den Film gehen.

nach oben springen

#39

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 03.03.2010 12:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

na er hat die ersten zwei Teile auch gesehen, den zweiten fand er mal gar nicht so schlecht, den ersten fand er schlimm *g*

nach oben springen

#40

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 03.03.2010 16:34
von Pussycat_Deluxe1985

Ist auch nicht so mein Fall!

nach oben springen

#41

RE: Stephenie Meyer

in Bücher / Zeitschriften 03.03.2010 21:54
von Katimaus

Marco würde mit mir da auch nie im Leben nicht reingehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.