#586

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Pussycat_Deluxe1985

Zitat von littleprincess

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Na da bin ich hier wohl die einzige die Mehrzad nicht mag was?... ich mag den nicht der ist mir zu schmalzig




besser schmalzig wie kriminell




Ja mag sein aber jeder macht mal Fehler und er hat seine Strafe bekommen und hat sie verbüst und ich denke damit sollte dann auch Schluss sein. Man kann nicht einen Menschen nicht ewig wegen seiner Vergangenheit abwerten, das find ich nicht gut....



da kann ich dir nur recht geben ABER dieser abartige typ ist die ganze zeit die mitleidsschiene gefahren und ist SELBER auf seine vergangenheit rumgeritten, dachte wohl, mit selbstmitleid kommt er weiter, da hat er sich aber geschnitten gehabt und ich saß hier voller fieser schadenfreude und hab kein schlechtes gewissen dabei gehabt

nach oben springen

#587

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:17
von Nadine

Manu

nach oben springen

#588

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:19
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

is doch so, er selber hat in der vergangenheit gewühlt und sah sich sogar als vorbild, lächerlich.

nach oben springen

#589

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:21
von Nadine

ich fand nur die mitleidschiene so ätzend von ihm
der sah aus als wenn er jedem moment umkippt
und bei der after show party hat er bei jedem an der brust gehangen und geheult

nach oben springen

#590

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:24
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

oh der arme. ok, singen kann der und ich fand den siegersong von ihm sogar ein tick besser, weil er für sone schmalzlieder (ich mag das lied aber wirklich gern, gefällt mir) echt ne tolle stimme hat, aber im allgemeinen stehe ich mehr auf mehrzads stimme, die erkennt man doch mehr raus und die is halt männlich, würde mich freuen, wenn der viel deutsch singen würde.

nach oben springen

#591

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 21:51
von Pussycat_Deluxe1985

Naja und ich mag an Mehrzad nicht das er eben so rumschmalzt. War ja ganz schön der Antrag und so aber sein Liebesgequassel geht mir langsam auf die Nerven!

nach oben springen

#592

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 22:26
von Katimaus

Ich reite auch nicht auf Menowins Vergangenheit rum, sondern mag ihn einfach in der Gegenwart nicht. Ich finde, er ist unreif, unprofessionell, unsymphatisch, arrogant und ein ganz schlechter Verlierer. Und das hat nix mit seiner Vergangeheit zu tun, sondern einfach so, wie er sich die ganzen Shows über gegeben hat. Sein Verhalten gestern, als er erfahren hat, dass er nicht gewonnen hat, hat doch eigentlich gezeigt, warum Deutschland ihn nicht gewählt hat!

nach oben springen

#593

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 22:48
von Pussycat_Deluxe1985

Naja ich bin da anderer Meinung.... aber gut so hat jeder seine eigene!

nach oben springen

#594

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 07:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja genau auch meine Meinung Menowins Vergangenheit ist mir wurst, aber so wie der sich da aufgeführt hat, als wäre er schon der Sieger, der hat es so verdient nicht zu gewinnen.

nach oben springen

#595

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 08:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Naja und ich mag an Mehrzad nicht das er eben so rumschmalzt. War ja ganz schön der Antrag und so aber sein Liebesgequassel geht mir langsam auf die Nerven!


das hab ich nicht gesehen, ich habe eigentlich immer nur geschaut, wenn die da alle gesungen haben und dann erst wieder, wenn se die entscheidung bekannt gegeben haben, weil mich das ganze drum herum nicht wirklich interessiert hat.

nach oben springen

#596

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 08:22
von HollyLana

Zitat von Pussycat_Deluxe1985

Zitat von littleprincess

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Na da bin ich hier wohl die einzige die Mehrzad nicht mag was?... ich mag den nicht der ist mir zu schmalzig




besser schmalzig wie kriminell




Ja mag sein aber jeder macht mal Fehler und er hat seine Strafe bekommen und hat sie verbüst und ich denke damit sollte dann auch Schluss sein. Man kann nicht einen Menschen nicht ewig wegen seiner Vergangenheit abwerten, das find ich nicht gut....






Finde nicht, dass damit Schluss war... geht ja nicht mal um die kriminelle Vorgeschichte, die vor DSDS, sondern bei mir persönlich eher noch um die Fehler, die er WÄHREND DSDS gemacht hat. Dasd geht nicht...

nach oben springen

#597

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 08:59
von Steffi1973

Also.....
eigentlich war ja ziemlich früh Menowin mein absoluter Favorit.....aber was er sich da in den letzten Wochen geleistet hat, war absolut nicht okay. Der hat doch den absoluten Höhenflug bekommen. Wurde immer arroganter und merkwürdiger. Konnte das Finale zwar leider nicht gucken, aber finde es aufgrund seiner Art doch o.k., dass er nicht gewonnen hat. Und bei den Interviews hat man ja mit seinen Blicken echt Angst bekommen.
Vor allem dass mit dem Bohlen, da dachte ich echt, der geht dem an die Gurgel....
Nee...nee....war schon okay so. Er mußte echt zurück auf den Teppich....

nach oben springen

#598

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 09:13
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ihr könnt sagen,was ihr wollt, der Typ ist irre!!!
Und das meine ich wortwörtlich.

Erst hat er voll damit gerechnet, dass ER gewinnt; als das Ergebnis verkündet wurde, hat er schon den Arm gehoben, um zu jubeln und dann dachte ich, der macht Mehrzad kalt, den Blicken nach zu urteilen.

Kann doch nicht sein, dass er sogar von Mehrzad und seinem Vater getöstet wird und er nicht mal dem völlig zu Recht gewonnenem Sieger gratuliert!!!

Ich sags ganz ehrlich, wenn ich dem nachts auf der Straße begegnen würde, würde ich aber flinke Hufe machen, da bekommt man ja Angst bei dem irren Blick.

nach oben springen

#599

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 12:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich muss mir mal die entscheidung irgendwo
raussuchen und gucken....

nach oben springen

#600

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 19.04.2010 12:29
von Sany81

Die brachten sie gerade bei Punkt 12, fals du das meintest!

Und wißt ihr was? Er kam mir so vor als wäre er Breit gewesen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.