#571

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 09:22
von Nadine



Mehrzad juhuuuuuuuuuuuuu

nach oben springen

#572

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 09:24
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Das Gesicht vom Loser, Alter-ich dachte, der springt Merzhad an.
Da konnteste echt Angst bekommen.

Und bei mir durfteste die Nacht bei der Entscheidung nicht ins Fenster schauen, ich bin hier rumgesprungen wie bekloppt und hab Hasso in einer Tour den Stinkefinger gezeigt.

nach oben springen

#573

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 09:29
von Nadine

wie geil haste ein Video gemacht???

Hab kurz noch die party danach gesehen und dachte ich werd bekloppt wie Menovin an jeder brust hing um sich aus zu heulen

nach oben springen

#574

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 09:31
von HollyLana





Verdient gewonnen würd ich sagen!!!! Mehr wie gerecht!
Und schönes Lied, wenn auch ein "typisch-Bohlen-Lied", aber gefällt mir trotzdem gut! Man da kriegt man doch ne kriese, wenn man auf den Namen wartet!



nach oben springen

#575

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 09:40
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Mir gefällt der Gewinnersong diesmal auch ganz gut und ich bin der Meinung, Hasso hat sich einiges verscherzt und Merzhad war eindeutig der größere Sympathie-Träger!!!!

nach oben springen

#576

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 10:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge



ach wie hab wie hat es mich gefreut und Menowin sein Blick war ja sooooooooo geil! Geschieht ihm echt recht, weil er sich gar so siegessicher war.

Das einzige was ich echt sagen muss, mir hat das GEwinnerlied vom Menowin echt besser gefallen, aber trotzdem hätte ich ihm den Sieg nicht gegönnt, allein schon weil er so arrogant geworden ist. Der hat das mal gebraucht so ne "watsche" Bohlen wird nach nem halben Jahr bestimmt sowieso was mit ihm machen denk ich mal.

nach oben springen

#577

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 11:17
von Katimaus

Ich bin soooo froh, dass Mehrzad gewonnen hat. An der Reaktion und dem Gesicht von Menowin nachdem er erfahren hat, dass er nicht gewonnen hat, hab ich mal wieder gesehen, warum ich ihn nicht mag. In allen Staffeln zuvor haben sich die Zweitplatzierten mit dem Sieger gefreut und ihm gratuliert, nur Herr Menowin Fröhlich hat sowas nicht nötig, im Gegenteil, Mehrzad muss noch zu ihm gehen und ihn trösten. Da sieht man mal, dass Mehrzad einfach reifer und sozial kompetenter ist und daher langfristig auch höhere Chancen im Musikbuisness hat. Denn mit Menowins Einstellung wird er es nicht weit bringen. Harte Arbeit, Disziplin und Symphatien haben dann am Ende doch gesiegt, neben der super Stimme. Und das macht mich echt froh. Sorry an die Menofans, aber wenn er gewonnen hätte hätte ich echt an Deutschland gezweifelt. Klar soll man Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, da will ich auch gar nicht drauf rumreiten, aber er hat sich auch in dieser Staffel als arrogant gezeigt, nicht diszipliniert genug und keine konstante Leistung gebracht. Und das ist das, was für mich zählt. Klar, gestern war er echt gut, da kann ich nichts gegen sagen, aber am Ende zählt dann doch die Leistung der gesamten Staffel.
Und jetzt die schuld der Bildzeitung und den anderen Medien zu geben finde ich schon schwach, denn für sein Leben ist er schon selbst verantwortlich und es sind ja Dinge, die er nun mal verbockt hat. Dennoch hatte er ja die 2.Chance bekommen und ist in die Mottoshows gekommen. Wenn er sich dort dann vielleicht etwas zugänglicher, disziplinierter und vor allem symphatischer präsentiert hätte wäre es vielleicht auch anders ausgegangen.

Mein Fazit: Tolle Staffel mit verdientem Sieger und ich hoffe, dass Mehrzad jetzt seinen Weg gehen wird. Wünsche ihm alles Gute dafür!

nach oben springen

#578

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 11:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich finds auch cool,
obwohl es mir eigentlich egal war,
aber besser er als der doofe

nach oben springen

#579

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 13:04
von Pussycat_Deluxe1985

Na da bin ich hier wohl die einzige die Mehrzad nicht mag was?... ich mag den nicht der ist mir zu schmalzig

nach oben springen

#580

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 13:09
von süßichris

Ich hab mich auch riesig fürt Merzhad gefreut!!!
Er konnte es gar nicht glauben

nach oben springen

#581

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 19:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Na da bin ich hier wohl die einzige die Mehrzad nicht mag was?... ich mag den nicht der ist mir zu schmalzig




besser schmalzig wie kriminell

nach oben springen

#582

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 19:40
von Pussycat_Deluxe1985

Zitat von littleprincess

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Na da bin ich hier wohl die einzige die Mehrzad nicht mag was?... ich mag den nicht der ist mir zu schmalzig




besser schmalzig wie kriminell




Ja mag sein aber jeder macht mal Fehler und er hat seine Strafe bekommen und hat sie verbüst und ich denke damit sollte dann auch Schluss sein. Man kann nicht einen Menschen nicht ewig wegen seiner Vergangenheit abwerten, das find ich nicht gut....

nach oben springen

#583

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 19:42
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich red nicht von der Vergangenheit, sondern eben
von der Gegenwart...
wenn er wirklich gekokst hat, ja, das wofür andere gehen
mussten.....

nach oben springen

#584

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 20:16
von Melanie

Mir war es als mittlerweile Anti-DSDSerin total egal wer gewinnnt - eigentlich... Denn nachdem was ich so im Internet über Menowin gelesen habe, finde ich es absolut richtig, daß der nicht gewonnen hat.

Zum Glück ist die Staffel vorbei, ich hab nämlich schon halbwegs ´ne Krise bekommen wie meine eine Schwester drauf abgegangen ist. Die hatte Karten fürs Halbfinale und für gestern auch nochmal gewonnen und hat wochenlang glaub ich nix anderes im Kopf gehabt. *lol*
(@Kati: Ich mein nicht Julia, auch wenn die da sicher auch ordentlich mitgefiebert hat, da sie ja auch mitfahren durfte.)

nach oben springen

#585

RE: DSDS 2010

in Filme, Serien, Shows 18.04.2010 20:25
von Pussycat_Deluxe1985

Zitat von littleprincess
Ich red nicht von der Vergangenheit, sondern eben
von der Gegenwart...
wenn er wirklich gekokst hat, ja, das wofür andere gehen
mussten.....



Fall er das wirklich getan haben sollte dann wäre es verdient. Aber erstmal denke ich werden die doch bestimmt Drogen Tests gemacht haben nachdem das mit Helmut war. Und zweitens man kann auch nicht alles glauben was so in den Medien steht. Denn ich denke er ist auch gefundenes Fressen für die Presse grade wegen seiner Vergangenheit!
Deswegen halte ich mich mit meiner Meinung zurück. Oft hab ich schon jemanden wegen seines "Fehlverhaltens" kritisiert und dann war doch alles ganz anders. Ich denke solange nix bewiesen ist dann ist er auch unschuldig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.