#16

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 21:10
von Bela&Mama

und Gemüse gibts hier auch nicht jeden Tag.

Heut gabs Currywurst mit Pommes, also nix Gemüse

nach oben springen

#17

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 21:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Sandra schääääääääääääääm dich

nach oben springen

#18

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 21:12
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ich würd ihm einfach vom Tisch mitgeben er sieht es und rein mit

nach oben springen

#19

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 21:12
von Bela&Mama
nach oben springen

#20

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 21:24
von HollyLana

Ich danke euch für die vielen, wenn auch nicht alles hilfreiche Antworten :)

nach oben springen

#21

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 08.01.2010 23:26
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge

ich weiss auch ständig nicht mehr was ich kochen soll....
und ich kann meine mädels ja fragen aber ne vernünftige antwort, fehlanzeige....
entweder heisst " ich weiss nicht" oder es kommt keine antwort....
vorallem nachdem nun ja fast 3 wochen ferien waren...

nach oben springen

#22

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 07:00
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

und wenn es kein Gemüse dazu gibt, kannst ja nen Salat machen, so mach ich das meistens und eben sonst wie Isa schon sagt gibts halt mal mehr Obst. *g*

nach oben springen

#23

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 07:34
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

es muss ja nicht jeden tag gemüse zum mittag geben, sowas kann er doch als zwischenmahlzeit essen und es muss ja nicht immer gemüse sein, ich hab meist abgewechselt mit obst und gemüse.

nach oben springen

#24

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 09:39
von HollyLana

oder ich mach ihm morgens mal nur ein halbes Brot und dafür gibts noch ein Stück Obst dazu.....

nach oben springen

#25

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 09:43
von Nadine

er kann aber auch zwischendurch mal obst essen

nach oben springen

#26

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 09:51
von Sonnenschein103

Ich denke es muss nicht jeden Tage Gemüse auf dem Tisch stehen. Ich habe und gebe Laura heute immer noch jeden Tag Obst. Oder was du auch machen kannst, gebe ihm doch eine Möhre oder ein Stück Gurke usw. zwischen durch oder auch zum Mittag dazu.

Du machst das schon.

Achja ich bin auch so ziemlich von den Tütenfixzeugs weg. GSD!!!

nach oben springen

#27

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 09:59
von HollyLana

Kann ich ihm die Karotte ungekocht geben? Ist das nicht zu fest. Hab Angst, dass er dann ein zu großes Stück irgendwie abbricht und dann im Hals hängen hat....

nach oben springen

#28

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 10:03
von Sonnenschein103

Stimmt auch wieder in dem Alter, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber Banane und Birne geht auf alle Fälle, ist ja schön weich.

Ansonsten die Möhre leicht vorkochen. Überlege gerade welches Gemüse du ihm sonst noch so geben könntest.

nach oben springen

#29

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 10:14
von HollyLana

Das ist lieb von dir. Ich denke aber beim Gemüse würde ich jetzt spontan sagen, ist die Gurke am Besten.... aber vielleicht fällt uns ja nochwas ein :)

nach oben springen

#30

RE: Ich weiß einfach nicht mehr...

in Kochen für Kinder 09.01.2010 12:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also Nico wäre mir in dem Alter bald an ner Karotte erstickt bzw. war er da sogar schon über 1 Jahr.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.