#61

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.03.2010 11:30
von Pussycat_Deluxe1985

Ich würd auch lieber noch ein bissel Obst nach füttern, aber toll das es so gut klappt!!

nach oben springen

#62

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.03.2010 14:22
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von Pussycat_Deluxe1985
Ich würd auch lieber noch ein bissel Obst nach füttern, aber toll das es so gut klappt!!


schließ mich an

nach oben springen

#63

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.03.2010 09:13
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also bisher hat ihm Mittags 150 Gramm gereicht, das erhöhe ich, denn das ist ja noch net die normale Menge.

Abends isst er seinen Abendbrei mit 200 ml Vollmilch, oder den fertgen Brei wo man 150ml Wasser rein macht, ergibt beides gleich viel. Aber hab ihm Obst nachgefüttert, denke auch es ist besser, da isst er noch ca 5 Löffel und gut ist. achja im brei selber tu ich auch noch obst rein, 20 gramm.

nach oben springen

#64

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.03.2010 12:04
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

also ich würde 200 g Brei geben so wie die normalen gläschen sind, anstatt Obst nachzufüttern bzw. mach ich das so, denn Jamie ist ja mittlerweile auch schon zwischen 170 und 200 g.

nach oben springen

#65

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.03.2010 17:18
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Hat aber n gesunden Appetit, der kleine Mann !!!!!

nach oben springen

#66

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.03.2010 21:06
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Also heute blieb noch was über, also mach ich gleich viel wie sonst auch, und wenn er noch was haben will, ist son Obstgläschen ja schnell offen.

nach oben springen

#67

RE: Auf dem Weg zum Schnitzelmampfer

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.04.2010 21:37
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Nun bekommt er auch den Nachmittagsbrei, Obst-Getreide. Und seitdem isst er Abends nicht mehr so viel, auch so brauch er keinen Nachtisch mehr, denke mal die Breie sättigen doch mehr als Mumi. Mumi bekommt er nur noch nachts/bzw morgens und zum 2. Frühstück um 9 Uhr, also nur noch 2 mal am Tag, so langsam möchte ich auch nicht mehr, er wöllt ja am Liebsten die Brustwarzen kauen *grummel* gut wenn er drauf rum kaut hat er denke ich mal net mehr so Hunger und ich dock ihn ab. Bin nur froh, dass er noch keine Zähne hat *gg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 20027 Themen und 542431 Beiträge.