#16

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 13.05.2008 21:43
von FJAELLNOPPA

ja genau schattenblume hieß das ...aber es gibt auch ein buch das schattenkinder heißt,weiß jetzt aber nicht von wem das ist!!!ja mach das mal*FREU*

nach oben springen

#17

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 14.05.2008 08:23
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

ich finde Hörbücher klasse, höre die immer auf dem Weg ins Büro und wenn ich wieder nach Hause fahre

nach oben springen

#18

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 21.05.2008 21:57
von diana1208

Tagebuch einer landhebamme! habe mir das gerade bestellt! Mal gespannt

nach oben springen

#19

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 21.05.2008 21:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

mehr mehr mehr Tipps, ich habe doch bald Geburtstag!!!!!!!!

nach oben springen

#20

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 22.05.2008 11:07
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Wenn mal was lustiges lesen willst

Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella

nach oben springen

#21

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 22.05.2008 14:11
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

lese nur die bücher von danielle steel
die sind richtig gut geschrieben alles romane
hab zu letzt ihr buch über ihren sohn gelesen der manisch depressiv war und sich umgebracht hat
war sehr ergreifend und richtig gut geschrieben so das man auch was damit anfangen kann

nach oben springen

#22

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 31.05.2008 16:09
von diana1208

mein Buch ist die woche angekommen "Tagebch einer Landhebamme" Hab es gestern abend angfangen zu lesen und bin begeistert!

danke für den tollen Tip!

nach oben springen

#23

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:30
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Habe mittlerweile alle Teile durch.
Jetzt les ich grad "Ausgesetzt" von James W. Nichol
Kennt das vielleicht wer???

nach oben springen

#24

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:32
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja ich, ist aber schon ne Weile her als ich das gelesen habe, bestimmt schon 2 oder 3 Jahre. ABer mir hat es total gut gefallen, dass weiß ich noch

nach oben springen

#25

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:37
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Vor allem ists unheimlich fesselnd. Lese mich jedesmal fest

nach oben springen

#26

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:41
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja genau war total spannend geschrieben, hatte ich auch schnell durch. Mensch ich sitze jetzt viel zuviel hier am Läppi komme gar nicht mehr zum Lesen, muss ich auch mal wieder machen.

nach oben springen

#27

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:44
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
ja genau war total spannend geschrieben, hatte ich auch schnell durch. Mensch ich sitze jetzt viel zuviel hier am Läppi komme gar nicht mehr zum Lesen, muss ich auch mal wieder machen.



dito.... ihr füllt mich so aus, hab keine zeit zu lesen..*g*

nach oben springen

#28

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:48
von Mausi

Ich les zur Zeit "Ich hab dich im Gefühl" von Cecilia Ahern. Echt schönes Buch, aber ich liebe ihren Schreibstil sowieso. Kennt einer das? Oder ein anderes von ihr?

nach oben springen

#29

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:50
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe die ersten drei Bücher vonihr, fand aber das sie von Buch zu Buch schlechter wurde

nach oben springen

#30

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 12:52
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich habe die ersten drei Bücher vonihr, fand aber das sie von Buch zu Buch schlechter wurde


genau ging mir auch so, ist das neue jetzt gut oder? Wieviel gibs jetzt von der 4 oder ist das jetzt schon das 5?

Mensch ich werde jetzt echt wieder mal mehr lesen, jetzt gibs ja auch das neue von der Slaughter und auch ein paar andere gute Bücher hab ich noch hier die auf mich warten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.