#31

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 19.09.2008 14:56
von Steffi1973

Zitat von littleprincess
Ich habe die ersten drei Bücher vonihr, fand aber das sie von Buch zu Buch schlechter wurde


Mich anschließ. Fand ich auch.
Ja und Simmi die Karin Slaughter schreibt echt Hammer Bücher, oder?
Melanie.........das Buch von Danielle Steele habe ich auch gelesen (und viele andere)
War früher eine richtige leseratte. jetzt kommt man leider gar nicht mehr dazu. *Schaaaaaaaaaaade*

nach oben springen

#32

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 20.09.2008 17:50
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

lese nur bücher von der
habe schon ganz viele von der gelesen
eins besser als das andere
kann mich nicht mal entscheiden welches das beste bis jetzt war
hab aber auch schon viele andere gelesen
müsste auch mal wieder weiter lesen mit meinen angefangenen buch

nach oben springen

#33

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 20.09.2008 18:42
von süßichris

Mir geht es auch ähnlich wie euch,ich komme klaum noch zum Lesen,dabei liebe ich es auch ..ich werde mir mal die Tipps von euch notieren,bin nämlich auch in ner Bücherei

Kennt jemand von euch die Bücher von Nicolas Sparks?Also den finde ich nun ganz großartig *schwärm*

nach oben springen

#34

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 20.09.2008 18:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

gehört schon, aber noch nix gelesen von dem

nach oben springen

#35

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 20.09.2008 19:56
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von süßichris
Mir geht es auch ähnlich wie euch,ich komme klaum noch zum Lesen,dabei liebe ich es auch ..ich werde mir mal die Tipps von euch notieren,bin nämlich auch in ner Bücherei

Kennt jemand von euch die Bücher von Nicolas Sparks?Also den finde ich nun ganz großartig *schwärm*



ne hab ich noch nichts gelesen von dem!

@Steffi, ja die Bücher von der Slaughter sind total super!

nach oben springen

#36

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 21.09.2008 09:50
von Mausi

Isa ich fand, dass die Bücher von Cecilia Ahern immer besser wurden. Aber ist ja eben auch hier wieder geschmackssache.

nach oben springen

#37

RE: Buchtipp

in Bücher / Zeitschriften 21.09.2008 12:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Mausi
Isa ich fand, dass die Bücher von Cecilia Ahern immer besser wurden. Aber ist ja eben auch hier wieder geschmackssache.




*hihi* so isses

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.