#31

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 20:56
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

stimmt kati. muss auch sagen, es kommen und gehen soviele menschen im i-net, so wie im richtigen leben und man merkt doch, die die bleiben, auch wenn nur virtuell, das sind wahre freunde. ich kann die leute zwar an beiden händen abzählen, die schon seit jahren mein leben virtuell begleiten und umgekehrt, aber genau die leute sind mir eben sehr wichtig. mensch überlege mal, wie lange wir uns schon kennen, da hattest noch dein 1. forum, is jahre her

nach oben springen

#32

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 20:59
von Katimaus

Ja, das stimmt, da war Chiara noch ein Baby, ist also bestimmt schon 4,5-5 Jahre her. Ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und das andere kann ich auch nur unterstreichen. Gibt auch ein paar Leute, die ich durchs Internet kennengelernt habe und die mich schon Jahre begleiten, auf diversen Plattformen.

nach oben springen

#33

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:03
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

also glaub auch, sind mindestens 4,5 jahre, da konnte felix noch nicht laufen hihi, hach wie die zeit rennt, hamma

nach oben springen

#34

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:05
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

*hihi*
ich weiss es noch genau, als ich in Katis 1. Forum kam,
ich war schwanger mit Lea und hab
wenige Tage danach geheiratet

nach oben springen

#35

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:08
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ja isalein, du bist auch eine von "denen" die mir treu geblieben sind und umgekehrt

nach oben springen

#36

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:09
von Katimaus

Warst du da schon schwanger? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass wir mit dir mitgehibbelt haben...

nach oben springen

#37

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nein ich war schon schwanger....*g*

Aber ich weiss nicht ob du damals auch bei blondi im Forum warst???
da hab ich gehibbelt

nach oben springen

#38

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 21:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von manu
ja isalein, du bist auch eine von "denen" die mir treu geblieben sind und umgekehrt




Ich habe dich auch total lieb gewonnen, manu

nach oben springen

#39

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 22:11
von Katimaus

Ja stimmt, da war ich auch im Forum, daher hab ich dann mitgehibbelt, das kann sein.

nach oben springen

#40

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 22:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Da wurde Melli und ich ja damals rausgeworfen,
heute kann ich drüber lachen.....
Aber was sie damals gemacht hat war schon arg grenzwertig

nach oben springen

#41

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 07.08.2010 23:59
von Katimaus

Ich erinnere mich noch dunkel. Hat sie nicht eure PNs gelesen oder so?

nach oben springen

#42

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 00:01
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

JA!
Hat sie, und wenn ich heute darüber nachdenke,
so als Admine PRIVATE Nachrichten von meinen Usern lesen,
das wäre schon fast nen Fall für die Polizei gewesen, oder?

Nur leider konnten wir ihr ja nix beweisen

nach oben springen

#43

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 11:01
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

blondi kenne ich auch noch, weiß garnicht woher, in ihrem forum war ich nie, aber sie war irgendwo, wo ich auch war.

nach oben springen

#44

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 11:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ja, manu
anfangs war sie bei Kati

nach oben springen

#45

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 11:30
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

aso, die hatte doch voll ne glitzermacke kann ich mich erinnern, alles hat geglitzert und gefunkelt, ihr signatur, in ihrem forum, alles

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.