#1

jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 19:55
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

1. Weisst du noch wie du zum Forum kamst? Und fühlst du dich wohl bei uns?

Ohja, das weiß ich noch, hab mich damals gewundert, wo du abgeblieben bist bei Kati und dann fand ich nen Beitrag von dir, wo auch ein Link zu diesem Forum bei war und dem bin ich ganz schnell gefolgt, is auch schon bald 3 Jahre her.
Klar fühle ich mich hier wohl, auch wenn es immer mal wieder längere Pausen gibt, ich bin bisher jedesmal gerne wieder gekommen.


2. Du bist nun gerade zum 4. mal schwanger, hättest du es jemals gedacht, das du mal 4fach Mami sein wirst?

Nee, niemals im Leben, noch bis November letzten Jahres wusste jeder, dass ich niemals noch ein Kind haben wollte, ich konnte mir das absolut nicht mehr vorstellen, wollte ja eigentlich immer nur 2 Kids haben.

3. Hättest du lieber nach 3 Jungs ein Mädchen oder doch lieber wieder einen Jungen?

Erst war ich mir sicher, dass es noch ein Junge wird und ganz ehrlich, es wäre mir ein wenig lieber gewesen. Aber mein Gefühl hat sich geändert, nun glaub ich doch, es wird ein Mädchen und bei dem Gedanken daran freue ich mich doch auch sehr über ein Mädel, aber wir werden sehen, im Endeffekt is es ja doch Wurscht, es ist ein Wunschkind und das zählt für uns.

4. Deine bald 4 Kinder haben ja alle einen relativ großen Altersunterschied, was für Vorteile siehst du in einem größerem Abstand?

Gute Frage, ich konnte bisher mit jedem Kind die Babyzeit sehr genießen, ich stelle es mir zumindest schwieriger vor, wenn man neben einem Baby noch son 2 jährigen Flo rumzuhoppeln hat. Auch Eifersucht hat zwischen den Jungs nie eine große Rolle gespielt, der, bzw. die älteren Jungs waren immer schon soweit, dass sie es eben verstanden haben, dass z.B. das Baby JETZT Hunger hat und nicht warten kann. Ok, wie es bei einem geringeren Altersabstand gewesen wäre, weiß ich eben nicht, aber ich glaub schon, dass es ein wenig anstrengender ist.

5. Wie wird es mit deinem Job weitergehen?

Das hat sich ja leider erledigt, aber ich sehe das nicht so eng, es war ja nur ein 165,-€ Job.

6. Du bist ja total begabt was das pixeln angeht, wie kamst du dazu?

Als ich mein 1. Forum hatte, da war eine Userin, die hatte immer total schöne Collagen mit den Bildern ihrer Tochter gebastelt und ich war so begeistert, dass ich mir erst das Programm kaufte und dann irgendwann auch nen Kurs machte im I-Net. Ja und seitdem bastel ich immer wieder gerne, mal mehr mal weniger, aber ganz aufhören werd ich wohl nie.

7. Möchtest du uns noch was mitteilen?

Ja klar, bin froh, dass ich dir, liebe Isa, hier wieder begegnet bin, wir haben uns ja immer gut verstanden im anderen Forum. Dann freue ich mich mega darüber, dass ich mein Nadinechen hier gefunden hab, auch wenn wir uns vorher eigentlich schon Jahre kannten, aber hier sind wir doch richtig Freunde geworden. Und ich freu mich auch ganz dolle über Melli, die auch den Weg hergefunden hat. Na und überhaupt, es ist schön bei euch zu sein, ihr seid toll alleman!

nach oben springen

#2

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 19:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

vielen Dank liebe manu

nach oben springen

#3

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 19:58
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Du bist auch toll, liebe Manu!!!!
Könnte mir das Forum ohne dich gar nicht mehr vorstellen.
Und das hast du sehr schön geschrieben!!!!

nach oben springen

#4

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:11
von Steffi1973

Tolles Interview. und die komplimente kann ich nur zurück geben.

nach oben springen

#5

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:12
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

danke euch

nach oben springen

#6

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:15
von Bela&Mama

wirklich ein tolles Interview

nach oben springen

#7

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:16
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

danke dir

nach oben springen

#8

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:17
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Schön geantwortet! Schön das du bei uns bist!

nach oben springen

#9

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:17
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Anna7784
Schön geantwortet! Schön das du bei uns bist!


oh danke

nach oben springen

#10

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Schööööööööööön! Ach ich hab dich auch megadoll lieb und ich würd dir auch mal ne kleine Zicke "gönnen" hähä

nach oben springen

#11

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:20
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
Schööööööööööön! Ach ich hab dich auch megadoll lieb und ich würd dir auch mal ne kleine Zicke "gönnen" hähä


nach oben springen

#12

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:27
von Nadine

Das ist ein tolles Interview

Und ich finde es auch mega mega toll das wir uns hier so richtig gefunden haben möchte dich auch nicht mehr missen

Hab dich mega dolle lieb

nach oben springen

#13

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:32
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ich dich auch süße, danke

nach oben springen

#14

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:34
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

hab doch gleich gesagt es gibbet ein Zicklein

Ich find auch du hast sehr ehrlich geantwortet und ich denke jeder brauch mal eine Auszeit,ich finde auch das was fehlt wenn du nicht da bist

nach oben springen

#15

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 02.08.2010 20:35
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

mensch ihr seid so lieb, da bekommt man ja pipi in den augen, danke bille

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.