#46

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 11:35
von Katimaus

Ja genau manu, alles war am Glitzern ;-)
Jetzt hat sie noch einen Flohmarkt, aber auch da blinkt immer noch viel, bin da zwar angemeldet und hab auch schon was darüber verkauft, aber war schon ewig nicht mehr drinnen. Und bei Dshini ist sie auch angemeldet und ich glaub bei WkW auch.
Isa, kenne mich da nicht genau aus, ob das strafbar ist. Es ist auf jeden Fall ne Sache für mich, die nicht geht und die ich nie machen würde (geht bei Plusboard glaub ich eh nicht).

nach oben springen

#47

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 11:46
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

also bei PB kann ich, bzw. man keine fremden pn´s lesen, bei sitebord ging das auch nicht, aber es gibt da so tricks, die ich aber nicht verrate

nach oben springen

#48

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 12:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nee, ich kanns hier auch nicht, will ich auch gar nicht

nach oben springen

#49

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 14:25
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

heißt ja nicht umsonst privatnachricht

nach oben springen

#50

RE: jetzt kommt die manu

in Mitglieder im Interview 08.08.2010 14:52
von Katimaus

Ja eben, daher würde mir auch gar nicht in den Sinn kommen das zu lesen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.