#181

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2011 19:35
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

der Wagen ist toll gefällt mir gut und zu deiner Mama find ich auch bissel albern denke aber sie wird sich drann gewöhnen

nach oben springen

#182

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2011 20:05
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Boah der würd ich was erzählen! Echt unverschämt!

nach oben springen

#183

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 19.01.2011 20:20
von Steffi1973

WOW....das ist ja mächtig krass von Deiner Mutter. Der würde ich aber auch was erzählen....

nach oben springen

#184

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.01.2011 08:40
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

vor allem, wenn sie Anton nicht mag,
dann soll sie es doch einfach ein bissi
niedlicher machen, dann ruft sie ihn eben "Toni"

nach oben springen

#185

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.01.2011 08:53
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

findet sie auch schrecklich ... hab ich hier auch gesagt!

nach oben springen

#186

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.01.2011 08:54
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

dann hat sie eben pech

nach oben springen

#187

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.01.2011 08:56
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ist auch so!

nach oben springen

#188

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 20.01.2011 13:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

find ich jetzt auch doof von deiner Mama. Aber meinst was hier los war wegen Jamie - und jetzt sind sie es auch gewöhnt. Lass sie meckern wird es dann wohl oder übel akzeptieren müssen

nach oben springen

#189

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.01.2011 19:18
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

wenn ich aufm Sofa sitze bekomme ich schlecht luft!

Muss ganz oft tief luft holen. Ist aber nur wenn ich auf dem Sofa sitze.

.... irgendwie hört sich das total blöd an

nach oben springen

#190

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.01.2011 19:30
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

wieso doof nö dein Bauchi fängt an zu wachsen und dein Krümelchen schafft sich den Platz ob du nu Bauch willst oder nicht

nach oben springen

#191

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 21.01.2011 21:09
von LeniPC • Besucher | 787 Beiträge

das nen toller wagen...der hartan vip...bin ja nen kinderwagen freak wie einieg imma sagen...u das echt nen prima teill schiebt sich super leicht....
u das mit deiner mum is ja wirklich kras....der name muss ja dir gefallen....das kenn ich aber von der oma meines ex freundes....die fand peyton auch nich so toll u meinte sie nennt sie denn i-wie anders...wes garnich mehr wie...hatte aber mit peyton nix zu tun....

nach oben springen

#192

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 22.01.2011 17:30
von Steffi1973

Hört sich nicht blöd an.....damit das Kind Platz hat, werden die organe nach oben geschoben....

nach oben springen

#193

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2011 13:34
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

mein Bauch wird nun größer und ich seh unmoglich in meiner Winterjacke aus :D

sonst geht es mir soweit gut,mir fällt es zwar schwer die Treppen hoch zukommen oder auch mein Haushalt zumachen
da ich gleich aus der puste bin.

Somit macht Philipp das nun :D also Haushalt,die treppen möchte er mich nicht hochtragen.

Ja,sonst alles Gut... :)

nach oben springen

#194

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2011 13:44
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Schön das es dir gut geht und das dein Mann dir hilft... und das Kleine nimmt sich halt seinen Platz...auch wenn du dadurch weniger Luft bekommst

nach oben springen

#195

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 25.01.2011 14:12
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

schön das es dir soweit ganz gut geht. Das mit der Luft hatte ich bei Nico ganz extrem und musste dann bei beiden nen Asthmaspray verwenden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.