#151

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2011 20:37
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

keine Zeit ... Arbeite ja auch noch :)

nach oben springen

#152

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2011 21:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

... schön das es besser ist. LAß es aber trotzdem mal kontrollieren. Ich hatte in der 1. SS auch starke ZAhnschmerzen...stellte sich dann aber als Nebenhöhlenentz. heraus....



Ich will auch wieder nach Schweden... nimmst mich mit??????????????????????

nach oben springen

#153

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 06.01.2011 21:43
von ~Jesse~

huuui, hab das eben erst gesehen
ich freu mich total für Euch und wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie SS....hach, wie aufregend - ich freu mich immer so, wenn ich hör, dass jemand schwanger ist

nach oben springen

#154

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2011 08:49
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von Juscha
... schön das es besser ist. LAß es aber trotzdem mal kontrollieren. Ich hatte in der 1. SS auch starke ZAhnschmerzen...stellte sich dann aber als Nebenhöhlenentz. heraus....



Ich will auch wieder nach Schweden... nimmst mich mit??????????????????????




Ja,werde ich auch machen ... Ich hatte das bei Emilia auch in der SS. auch nur 2Tage und dann war es weg und da war ich auch beim Arzt und der hat auch gesagt da war nichts. Hmm... Naja,nun hab ich erstmal ruhe :D


Klar :D komm nach Kiel und dann fahren wir mit dem Schiff rueber :D

nach oben springen

#155

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2011 08:50
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Zitat von ~Jesse~
huuui, hab das eben erst gesehen
ich freu mich total für Euch und wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie SS....hach, wie aufregend - ich freu mich immer so, wenn ich hör, dass jemand schwanger ist




hihi :) Danke.

nach oben springen

#156

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 07.01.2011 10:07
von süßichris

Ich freu mich für dich,dass es dir besser geht

nach oben springen

#157

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 09.01.2011 20:23
von Steffi1973

Schön, dass es dir besser geht.
Ich hatte in Selinas SS auch ständig hölle zahnschmerzen. bin sogar zu Notzahnärzten etc. gefahren. Tja...leider konnten die nie groß was machen, weil ich eben schwanger war.
Direkt am Tag nach Entlassung aus dem KH nach der Geburt bin ich mir den zahn ziehen lassen gegangen.

nach oben springen

#158

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 10:18
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Also ich hab keine Zahnschmerzen und kann auch wieder ganz normal essen :D

Ich habe immer heißhunger auf Currywurst ... somit gibt es von morgens bis Abends Currywurst :D

nach oben springen

#159

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 10:20
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

lecker.......*lol*

schön das es dir besser geht, wann fahrt ihr weg?

nach oben springen

#160

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 10:24
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

am Freitag... hoffentlich werde ich nicht seekrank.

nach oben springen

#161

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 10:43
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Zitat von CathaEmi
am Freitag... hoffentlich werde ich nicht seekrank.


ach wirst du schon nicht ihr fahrt doch mit der Fähre von Kiel nach Göteborg oder???... da merkt man fast garkeinen Seegang... achso ich schaff es warscheinlich nicht mitzukommen..ist doch etwas weit...leider hätt schonmal wieder Lust auf Schweden und shoppen.... *schwärm*

nach oben springen

#162

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 12:47
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

witzig ich hatte bei Nico auch immer Heißhunger auf Currywurst, mag die sonst gar nicht so gern

nach oben springen

#163

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 11.01.2011 18:37
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

witzig... Ja ich mag das sonst auch nicht....

nach oben springen

#164

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2011 09:55
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

mir gehts unverändert.

Ich esse jetzt mehr,denke mal ich nehm nun auch zu. ... Ich hab ein schrecklichen Durst,kann 1L auf ex trinken und bin danach immernoch nicht sitt.

Ja,und sonst alles beim alten. Ich hab noch kein Bauch ...

nach oben springen

#165

RE: unser 2. Wunder

in vergangene SS- Tagebücher 17.01.2011 09:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

klingt doch eigentlich ganz gut,
und viel trinken ist auch super wichtig

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.