#76

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 03.12.2010 20:51
von Steffi1973

Na, dann hau mal rein....

nach oben springen

#77

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 03.12.2010 20:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja hab mir grad paar fettige Pommes reingehaun

nach oben springen

#78

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 03.12.2010 20:53
von Steffi1973


Aber die schaff ich auch immer ohne schwanger zu sein.

nach oben springen

#79

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 03.12.2010 20:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#80

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 04.12.2010 05:43
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das kenn ich bei jamie musste ich auch ständig essen, damit es mir besser ging.

nach oben springen

#81

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 13:50
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wie wars heute?????????????...........erzähl

nach oben springen

#82

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 13:58
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh ja wissen will

nach oben springen

#83

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 17:33
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach Mädels ich bin seit heute morgen halb 10 nur am heulen
ich dachte ich kann euch heute ein neues US Bild und ein Bild von meinem Bauchi zeigen, leider wars alles andere als erhofft, es hat das Herzchen NICHT geschlagen

der Doc meinte anfangs nur "ohha da sind ja zwei" und dann sagte er aber auch gleich er möchte nichts verschönern, es schlägt KEIN Herzchen, von keinem von beiden, ich hab mich wie versteinert am Stuhl festgekrallt und konnte nix sagen
er hat mir dann zwar gut zugeredet aber viele von euch wissen ja dass das gar nichts bringt in der Situation, für mich bricht eine Welt zusammen

er meinte entweder wir warten bis "es" von alleine abgeht oder ich geh zur Ausschabung, haltet mich jetzt für kalt es klingt jetzt hart aber ich muss "das" loswerden, wenn ich weiß ich trag was in mir das nicht lebt, ich möchte einfach so schnell wie möglich versuchen damit abzuschließen, aber am liebsten würde ich mich in ein Eck verkrümeln und gar keinen sehen...

irgendwie bin ich dann zum Auto gesteuert und hab dort dann erst mal so richtig geheult, weiß net wie lange, dann hab ich Mario angerufen und bin heim gefahren, Mario ist dann auch bald gekommen und wir saßen beide nur da .......

um halb 1 hatte ich dann im KH den Termin zum Vorgespräch, da sind wir dann erst um halb 4 heim, man war das schlimm.. morgen um 7 muss ich dann im KH sein

nach oben springen

#84

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 18:59
von süßichris

Oh nein Süße,da kommen mir auch die Tränen...das tut mir so von Herzen leid...weiß gar nicht,was ich sagen soll... möchte dich einfach nur ganz doll drücken und trösten

nach oben springen

#85

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:04
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Ach Süße das tut mir unendlich leid
Kann verstehen, das du die Ausschabung gleich machen willst würde ich auch so machen. ICh wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

nach oben springen

#86

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:09
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ach Süße, ich möchte dich einfach nur ganz lieb drücken. Es tut mir so unsagbar leid.

Und ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen und verstehen.
Ich habe meine Ausschabungen auch nie auf die lange Bank geschoben.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Liebes!!!!

nach oben springen

#87

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:09
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke euch

wir haben uns dazu entschlossen die beiden Sternchen, in Kulmbach auf dem Friedhof "beerdigen" zu lassen, das wird in einem anonyem Grab mit lauter kleinen Sternchen gemacht, wird vom KH aus organisiert alle paar Monate

nach oben springen

#88

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:09
von XAnnieX

Oh Gott NEIN!!!
Das tut mir selbst weh, wenn ich das lese!Es tut mir so leid, du hast dich so sehr gefreut!
Ich kann verstehen, dass du "es" loswerden willst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Drück dich ganz doll!

nach oben springen

#89

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:11
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Das klingt doch schön, wenn es auch unglaublich traurig ist... Ich wünsche euch alles alles Liebe....fühl dich ganz doll gedrückt

nach oben springen

#90

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:12
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
*97* danke euch

wir haben uns dazu entschlossen die beiden Sternchen, in Kulmbach auf dem Friedhof "beerdigen" zu lassen, das wird in einem anonyem Grab mit lauter kleinen Sternchen gemacht, wird vom KH aus organisiert alle paar Monate



Das würde ich auch so machen, das ist auch sehr wichtig für die Trauerverarbeitung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.