#91

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:13
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja man könnte es auch im Familiengrab machen lassen, aber irgendwie will ich das nicht, klingt vielleicht etwas kalt, Mario und ich haben uns gleich dafür entschieden

nach oben springen

#92

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:15
von XAnnieX

Das finde ich schön, dass sowas angeboten wird!
Schön, dass ihr euch für sowas entschieden habt. Ich hoffe das wird euch helfen das Geschehen zu verarbeiten!

nach oben springen

#93

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:16
von *Nadine* • Besucher | 1.621 Beiträge

Oh nein, dass tut mir sooooo leid...

Ich wünsche euch ganz viel Kraft...

nach oben springen

#94

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:18
von süßichris

Ich finde eure Entscheidung auch gut so...ich wünsche euch auch alle Kraft dieser Welt für die nächste Zeit!!!

nach oben springen

#95

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:22
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke

nach oben springen

#96

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 19:36
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

oh nein meine süße....

ich weiss gar nicht was ich sagen soll,
es tut mir so unendlich leid....

ich weiss es ist dir gerade kein Trost,
aber gebt die Hoffnung nicht auf, beim nächstem
mal klappt es bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#97

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 20:28
von Nadine


Oh nein das tut mir unendlich leid
Nun muss ich auch weinen

lass dich mal ganz dolle drücken

nach oben springen

#98

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 21:05
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

oh man, scheiße ey, ich kann kaum schreiben, muss voll heulen, mir is total schlecht, es tut mir so unendlich leid

nach oben springen

#99

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 21:21
von 2mama • Besucher | 11.188 Beiträge


es tut mir unendlich leid...
auch wenn das für dich jetzt kein trost ist sollst du wissen ich denke an dich
und drück dich mal ganz feste...
ich kann kaum die richtigen worte finden ...#
wünsch euch viel kraft und hoffe es klappt balds wieder...

nach oben springen

#100

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 21:39
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

meine arme kleine süße Maus
ich weiß auch nicht so recht was ich sagen könnte was dich ein bissel trösten würde und dann gleich 2 Sternchen.
Ich finde egal wie man "es" bezeichnet es waren deine Kinder auf die du dich so sehr gefreut hast und ich kann verstehen das du gleich morgen ins KH gehst,ich werde in Gedanken bei dir sein

aber weißt du solange gibt es das noch nicht das Sternenkinder beigesetzt werden,bei uns hier ist auch ein Feld auf dem alten Friedhof weil dort noch so richtig schöne Bäume stehen und den ganzen Tag die Sonne drauf scheint bzw ist dort ab Frühling ein richtiges Blumenmeer.
Für dich und deinem Mann ist es wichtig einen Ort zu haben wo ihr mit eurer Traurigkeit und Wut hin gehen könnt.

Ich denke an euch und halt dich mal ganz ganz fest im Arm

nach oben springen

#101

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 07.12.2010 23:06
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Ich weiss nicht was ich dir schreiben soll, ich kann mit sowas nicht so gut umgehen!
Es tut mir wirklich unendlich leid!

nach oben springen

#102

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 06:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge



Süße ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir soooooooo unendlich leid für dich. Und bin jetzt in Gedanken bei dir wenn du ins KH musst!

nach oben springen

#103

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 08:22
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Bille
aber weißt du solange gibt es das noch nicht das Sternenkinder beigesetzt werden,




ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass sowas überhaupt geht....
habe keines meiner drei "beerdigt"

nach oben springen

#104

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 09:31
von Anna7784 • Besucher | 9.522 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Bille
aber weißt du solange gibt es das noch nicht das Sternenkinder beigesetzt werden,




ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass sowas überhaupt geht....
habe keines meiner drei "beerdigt"




Es ist in den meisten Kliniken auch noch nicht so. Meistens wird alles was unter der 15.ssw ist einfach.....ihr könnt es Euch denken, ich kann es nicht schreiben.

nach oben springen

#105

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 09:33
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Es fehlen mir die Worte.

Es tut mir unglaublich leid!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.