#106

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 09:53
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Zitat von Anna7784

Zitat von littleprincess

Zitat von Bille
aber weißt du solange gibt es das noch nicht das Sternenkinder beigesetzt werden,




ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass sowas überhaupt geht....
habe keines meiner drei "beerdigt"




Es ist in den meisten Kliniken auch noch nicht so. Meistens wird alles was unter der 15.ssw ist einfach.....ihr könnt es Euch denken, ich kann es nicht schreiben.




naja solangsam kommen die liebe Ärzte und Gemeinden auf den Trichter das es eben nicht "nur" ein Zellklumpen oder wie auch immer es genannt wird ist,sondern für die Eltern ihr Kind was sie nie in den armen halten durften vor ein paar Jahren war es ja noch so das selbst Frühchen unter weiß net genau 500g oder 1500g nicht begesetzt werden durften.
Ich finde es okay das Eltern die möglichkeit haben an einen Ort zu gehen wo sie wissen dort in diesem Feld liegt mein Engelkind mit ganz vielen kleinen Engeln.

nach oben springen

#107

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 17:43
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ihr Süßen ihr seit so lieb, eure lieben Worte geben mir ein bißchen Kraft
ich muss aber ganz ehrlich sagen seit ich jetzt vom KH zuhause bin gehts mir besser, als ich heute morgen dort war und diese Zäpfchen bekam und einfach nur warten musste war es ne schlimme Zeit, aber ich versuch nun damit abzuschließen, es ist eben so und man kann es nicht mehr ändern

körperlich muss ich sagen gehts mir jetzt sehr gut, ich hatte die letzten 2 Wochen extremst gefroren, hatte immer zwei Pullis an, Mario hat schon öfters gemeint ob ich spinne, aber jetzt so im nachhinein überleg ich ob das nicht ein "Zeichen" war dass was nicht passte, jetzt sitze ich hier im T-Shirt und mir gehts (von meinen Halsschmerzen mal abgesehen) recht gut.

Isa das mit dem Bestatten ist lt. dem Brief vom KH seit 2006 angeblich gesetztlich vorgeschrieben, kann aber auch sein dass das nur in Bayern so ist

nach oben springen

#108

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 21:23
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

ach mein Süßchen bitte seh niergens ein Zeichen drinn das wird dich in Zukunft nur verunsichern.Wenn du reden magst oder dich schlecht fühlst melde dich bitte,ach meine kleine Maus würd dich so gern mal drücken und einen superdicken Schmatzer verpassen.

nach oben springen

#109

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 08.12.2010 22:19
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich komme rst jetzt dazu den beitrag zu lesen
es tut mir sehr leid für euch..mir fehlen ehrlich gesagt so einbisschen die worte
es ist schön das es für eure beiden ein begräbnis geben wird...
ich wußte es auch nicht das es sowas gibt bis auf einpaar monate....das wird in österreich auch angeboten
lass dich feste drücken.....

nach oben springen

#110

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 05:58
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

echt bei uns gibs das auch? Wusste ich nicht. Finde das aber für die Eltern sehr gut und denke das brauch man doch irgendwie auch um das ein STück besser verabeiten zu können.

nach oben springen

#111

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 07:55
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ach ihr seit so lieb und ich sitz hier und heule, aber ich muss sagen mir gehts heute besser, ich konnte mit dem Tag gestern relativ gut abschließen (denk ich) klar der Schmerz wird noch bleiben... na ich denke die meisten von euch wissen was ich meine

Mario hingegen gehts glaub noch viel schlechter als mir hab ich so das Gefühl, für ihn gabs ja irgendwie nichts womit er abschließen konnte, dann später vielleicht mal die Trauerfeier aber ich weiß ja gar nicht wann die mal sein wird, es wird ja "gesammelt"

nach oben springen

#112

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 08:54
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

so hab das Tagebuch nun auch in die vergangenen Tagebücher verschoben....

nach oben springen

#113

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 09:01
von süßichris

Süße...ihr Zwei bekommt das zusammen hin,ganz bestimmt!!!
Ja,für Mario stell ich mir das auch nicht leicht vor...aber ich bin froh,dass es dir schon ein bischen besser geht,ich drück dich nochmal ganz doll aus der Ferne!!!

nach oben springen

#114

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 09:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir Süße jetzt wo ich so alleine hier bin muss ich shcon noch viel weinen, aber ich denke es wird täglich besser werden und klar bekommen wir das zusammen hin da bin ich mir sicher

nach oben springen

#115

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 09:12
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Ich nehm Dich mal ganz doll in arm.

nach oben springen

#116

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 09:12
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

danke dir tut gut

nach oben springen

#117

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 09:39
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

Ach süße du darfst doch auch weinen und dein Mario doch auch
meines Wissens nach ist das bei uns in Marburg so ca alle 2-3Monate wo eine Trauerfeier und Beisetzung ist.

nach oben springen

#118

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 12:15
von ~Jesse~

...mir tut es wirklich extrem leid...mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte...kann nur sagen, dass man nicht aufgeben darf...

nach oben springen

#119

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 12:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
danke dir Süße jetzt wo ich so alleine hier bin muss ich shcon noch viel weinen, aber ich denke es wird täglich besser werden und klar bekommen wir das zusammen hin da bin ich mir sicher




das liegt aber natürlich auch noch an dem extremen Hormon
Auf und Ab, was jetzt deine Gefühle verrückt spielen lässt...

nach oben springen

#120

RE: SS-Tagebuch vom kleinen Strolch,leider schon zu ende....

in vergangene SS- Tagebücher 09.12.2010 12:41
von Sany81

Oh wie furchtbar!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten!

Mir fehlen einfach die paasenden Worte aber ich denke es wurde schon alles gesagt!

Lass dich mal knuddeln und ganz lange festhalten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.