#31

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 05.06.2012 21:19
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

seit gestern ist es hier total kalt, dass er gestern 4 mal reingemacht hat und ich keine Hosen mehr hatte, so dass er heut wieder Windel anhatte, hoffe es liegt nur an der Kälte und es ist kein ernster Rückfall, menno...

nach oben springen

#32

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2012 07:31
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

suuuuuuuuuuuuuuuuuper

nach oben springen

#33

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2012 13:20
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das wird schon wieder, er ist ja auch so schon richtig flott damit!

nach oben springen

#34

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2012 20:56
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich weiß nich simmi, bei Nina wars sooooooooooo einfach. Heute gings auch nur in die Hose, war aber auch wieder arschkalt hier. Bin grad so enttäuscht, eben weils scho so gut geklappt hatte...

nach oben springen

#35

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 06.06.2012 21:17
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ach Süße.... kein Stress das wird schon......

nach oben springen

#36

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.06.2012 12:24
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Sonnenschein
ich weiß nich simmi, bei Nina wars sooooooooooo einfach. Heute gings auch nur in die Hose, war aber auch wieder arschkalt hier. Bin grad so enttäuscht, eben weils scho so gut geklappt hatte...



er ist ja noch keine drei Jahre, da sind doch so rückschläge normal, Nico ist mir erst ganz kurz vor seinem dritten Geburtstag sauber geworden. Nur Geduld Süsse das wird schon!

nach oben springen

#37

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.06.2012 12:29
von süßichris

Das wird wieder anders...kleine Jungen brauchen ihre Zeit ;)

nach oben springen

#38

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.06.2012 20:06
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

na aber echt mach dir keinen Stress das wird schon

nach oben springen

#39

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 07.06.2012 21:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

danke für eure Aufmunterungen, tut echt gut. Und ich setze ja Hoffnungen auf den Urlaub! Da haben wir alle mehr Geduld und Spucke! *gg* Und das Töpfchen geht sowieso mit, falls er net dort aufs Klo gehn will.

nach oben springen

#40

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 27.07.2012 21:46
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich dreh noch durch war auch mit ihm beim Kinderarzt mir hat das keine Ruhe gelassen, weil er eben so lange er nackig ist schön aufs Töpfchen geht aber sobald er nur ne Unterhose anhat gehts daneben!

Der Kinderarzt meinte da wäre einfach der Kopf noch net so weit, dass er erst dran denken muss sich auszuziehen. Aber er merkt es doch wenn er muss, er sagt ja ich muss Pipi oder Stinki und geht, nur halt so lang er was anhat net... Naja weiter abwarten...

nach oben springen

#41

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.07.2012 07:11
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Süsse der ist noch keine drei Jahre alt, hab ein bissl geduldt, wirst sehen das klappt ganz bald ohne Probleme.

nach oben springen

#42

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 28.07.2012 21:16
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

du GENAUSO war es mit Yannick, er war 2,5 im Sommer und ohne Unterhose hat es super geklappt, mit gings immer in die Hose, er war da einfach noch net so weit, ein halbes Jahr später gings dann fast von heute auf morgen und innerhalb von 6 Wochen war er komplett, also auch nachts sauber, warte einfach ab gib ihm die Zeit

nach oben springen

#43

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.07.2012 07:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja bei Nico ging es untertags auch aufeinmal von heute auf morgen! Nachts haben wir ja noch etwas länger gebraucht, aber das ging dann auch aufeinmal ganz schnell und hatten bis heute keinen einzigen Unfall auch untertags nur ein einziges Mal.

nach oben springen

#44

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.07.2012 14:06
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Manu, Süße... setz dich und den kleinen nicht so unter druck, er ist doch noch so klein,
wirst sehen es klappt irgendwann von ganz alleine

nach oben springen

#45

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 29.07.2012 20:36
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

ich hoffe es, versuch auch gelassen zu sein.

Gestern bei Oma und Opa wollte er unbedingt ne Unterhose, hat auch super geklappt, kaum zur Wohnungstüre rein zu Hause, pieselt er rein. Und heut wollt er wieder ne Windel... Ach ich weiß auch net, was anderes als abwarte kann ich ja eh net machen.

Und schon komisch wenn wir unterwegs sind klappts auch besser und zu Hause gar net.

Das Problem ist halt auch, dass wenn er angezogen ist meine Hilfe brauch, so schnell ist er net beim ausziehn. Und zu Hause rennt er nackig rum, da kann er alles allein machen, und er ist ja auch voll aufm allein-machen-Tripp, vielleicht stört ihn das dann dass er auf mich angewiesen ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.