#1

nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.07.2011 20:03
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

und zwar von Nico. Er darf ja immer nackisch in der Wohnung rumlaufen, das Töpfchen steht auch schon länger parat, hat er heute doch tatsächlich 2 mal reingemacht! 2 mal gings daneben, aber dennoch ne gute Bilanz oder ? Und ganz ohne Zwang, macht er ganz alleine! Konnt es gar net glauben als er ankam frech grinsend "Dido Pipi" *freu*

nach oben springen

#2

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.07.2011 20:31
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Prima

nach oben springen

#3

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.07.2011 21:24
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das ja klasse

nach oben springen

#4

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.07.2011 21:25
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

oh wie toll
prima kleiner mann

nach oben springen

#5

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 09.07.2011 21:51
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja klasse

nach oben springen

#6

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 10.07.2011 06:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

das ja toll

nach oben springen

#7

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 10.07.2011 09:05
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist ja klasse

nach oben springen

#8

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:04
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

so, ich brauch eure Hilfe, und zwar hat er bis heute nicht mehr aufs Töpfchen gewollt, aber da er seit Sa Durchfall hat und nen blutigen Popo hab ich ihn immer mal wieder ne Unterhose angezogen. Aber ist immer daneben. Heut hab ich ihn gefragt ob er aufs Klo will und siehe da es klappte super! Groß ging halt daneben (lecker) naja aber ansonten war er seit heut nachmittag Windelfrei. Allerdings hab ich ihn alle halbe Stunde gefragt ob er muss und er ist jedesmal drauf und hat gepieselt, aber von sich aus sagt er nichts. Morgen gehn wir zum Kinderarzt und jetzt zu meiner Frage: Windel an oder aus? Hab halt Schiß dass groß daneben geht, Pipi wär ja egal. Bei Nina wars halt anders, die hats gesagt oder ist gegangen, gut sie war auch ein dreiviertel Jahr älter! Aber eigentlich möchte ich dabei bleiben da es ihm total Spaß macht!

Achja das erste Mal als er aufm Klositz saß hat er gedrückt bis er nen roten Kopf hatte, kam aber immer was raus, dann musste er sich selbst jedes mal applaudieren, das war soooooo süß! Wollt ich die Kamera holen, Batterie leer, menno.

nach oben springen

#9

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:06
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich würde da einfach dran bleiben
klar ist es alles andere als lecker, wenn er einkacker und doof,
wenn er noch nichts sagt, aber das kann ja durch das Regelmäßig gehen dann auch werden

nach oben springen

#10

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

ich bin auch für dranlassen.....
dein kleiner schatz ist ja gerade mal zwei....
er wird das schon alles noch richtig lernen

nach oben springen

#11

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:15
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

Zitat von kigo86
ich würde da einfach dran bleiben
klar ist es alles andere als lecker, wenn er einkacker und doof,
wenn er noch nichts sagt, aber das kann ja durch das Regelmäßig gehen dann auch werden



das denk ich mir auch! Ich hab halt auch gemerkt, dass wenn er ne Windel anhat alle halbe Stunde kackert und das ist net so toll weil er eh schon blutigen Popo hat. und hat er ne Unterhose an oder wir sind unterwegs haltets nämlich auch länger!

Aber Isa, ihm macht das so Spaß! Und er war richtig stolz. Na mal abwarten wies morgen aussieht und vielleicht dann eine anziehn fürn Arzt. Ich denk das Beste ist ich machs wie ER es will oder?

nach oben springen

#12

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:23
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

und wie ist es zum übergang mit diesen Trainingswindeln?

nach oben springen

#13

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:25
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

hab ich net hier! aber beim Kinderarzt nebenan ist ein SChlecker, gibts dort welche?

nach oben springen

#14

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 01.09.2011 21:32
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ich würde es einfach versuchen
Logan hat zum anfang auch nichts gesagt
das kam dann später
und er war so schnell trocken

nach oben springen

#15

RE: nochmal neues von der Töpfchenfront

in Ninas & Nicos Fortschritte 02.09.2011 09:41
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh weiß net bei Yannick hat es zu dem Zeitpunkt nichts gebracht, er hatte auch nie was gesagt, denke da ist jedes Kind anders, wenn du meinst probier es ansonsten genau probier es mit den Höschenwindeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 19817 Themen und 542221 Beiträge.