so, ich brauch eure Hilfe, und zwar hat er bis heute nicht mehr aufs Töpfchen gewollt, aber da er seit Sa Durchfall hat und nen blutigen Popo hab ich ihn immer mal wieder ne Unterhose angezogen. Aber ist immer daneben. Heut hab ich ihn gefragt ob er aufs Klo will und siehe da es klappte super! Groß ging halt daneben (lecker) naja aber ansonten war er seit heut nachmittag Windelfrei. Allerdings hab ich ihn alle halbe Stunde gefragt ob er muss und er ist jedesmal drauf und hat gepieselt, aber von sich aus sagt er nichts. Morgen gehn wir zum Kinderarzt und jetzt zu meiner Frage: Windel an oder aus? Hab halt Schiß dass groß daneben geht, Pipi wär ja egal. Bei Nina wars halt anders, die hats gesagt oder ist gegangen, gut sie war auch ein dreiviertel Jahr älter! Aber eigentlich möchte ich dabei bleiben da es ihm total Spaß macht!
Achja das erste Mal als er aufm Klositz saß hat er gedrückt bis er nen roten Kopf hatte, kam aber immer was raus, dann musste er sich selbst jedes mal applaudieren, das war soooooo süß! Wollt ich die Kamera holen, Batterie leer, menno.