#16

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 29.03.2012 08:53
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Im Kiga durfte sie gestern ihre Tomaten nicht weiter essen. Sie hat wohl sofort ausgeschlagen und die Erzieher hatten direkt Angst, haben ihr dann die Tomaten weggenommen und Gurke gegeben.

nach oben springen

#17

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 29.03.2012 09:53
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

ach man die arme Maus

nach oben springen

#18

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 08:52
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Im Moment reagiert sie wirklich auf alles sehr empfindlich. Tomaten gehen zur Zeit gar nicht, genauso wie Hunde oder ihr Hase. Wir waren in einem Tierpark und konnten nach Hause, weil sie so ausgeschlagen hat bei den Ziegen. Gestern hat sie gebittelt und gebettelt das ich den Hasen reinhole. Hab ihn dann reingeholt und nach 10 Minuten kam sie heulend, ihre Hände total geschwollen und blutrot und hr gesicht voller Pocken. Hab ihr dann Saft gegeben und nach knapp 30 Minuten war dann wieder gut.
Mensch, das tut mir echt in der Seele weh.

nach oben springen

#19

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 09:53
von süßichris

Deine arme Maus...das tut mir sehr leid alles

nach oben springen

#20

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 13:03
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ach nee die arme Maus, das klingt so richtig fies. Hast du nicht irgendwelche Allergietabletten bekommen, gerade wenn ihr in den Streichelzoo oder so geht, die sie eine halbe Stunde davor einnehmen kann??

nach oben springen

#21

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 13:04
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ja wir haben einen Saft bekommen. Möchte ihr aber nicht immer vorher den Saft geben wenn wir irgendwo hingehen. Nachher gewöhnt der Körper sich noch daran und hilft irgendwann nicht mehr. Gestern habe ich ihr den Saft dann nach dem Hasenstreicheln geben müssen.

nach oben springen

#22

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 13:13
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wie sieht es mit Desensibilisierung aus? Dafür ist sie dann sicher noch zu jung, oder?

nach oben springen

#23

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 13:22
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von sunshine
Ja wir haben einen Saft bekommen. Möchte ihr aber nicht immer vorher den Saft geben wenn wir irgendwo hingehen. Nachher gewöhnt der Körper sich noch daran und hilft irgendwann nicht mehr. Gestern habe ich ihr den Saft dann nach dem Hasenstreicheln geben müssen.




also ich nehm meine Heuschnupfentabletten schon seit Jahren und im Sommer teilweise wirklich täglich, letztes Jahr wo es so arg war, von März bis September täglich, ganz selten wo ich keine genommen habe und die helfen mir immer noch volle gut. Ich würde jetzt den halt wirklich geben bevor du in den Streichelzoo oder so gehst, gerade da sollte sie doch Spaß haben, sonst kannst das ja echt vergessen mit ihr da hingehen oder?

Ja ab wann kann man die Desensibilisierung machen?

nach oben springen

#24

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 13:25
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

schau mal, hab mal Tante googel gefragt,
vielleicht hilft dir das, also von der Seite aus, könnte sie wohl schon

http://www.kinderklinik-luebeck.de/pina/...link=12&slink=0

nach oben springen

#25

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 14:21
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

boa mensch ist das heftig, arme Maus

nach oben springen

#26

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 23.04.2012 14:47
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Erst wenn die Allergien auch ins Blut über gegangen sind und nicht "nur" auf der Haut. So hat es unserr Hautärztin auf jeden Fall gesagt.

nach oben springen

#27

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 25.04.2012 11:50
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Gestern dann Auschlag unf feuerrotes Zahnfleisch bei einer Kiwi :(

nach oben springen

#28

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 25.04.2012 11:57
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Aber so wie sie momentan reagiert?
Sprich doch noch mal mit dem Arzt, ob er nicht vielleicht
doch zu einer Desensibilisierung raten würde,
je früher man damit anfängt, umso weniger Probleme
hat sie dann später mal, hab ich gelesen

nach oben springen

#29

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 25.04.2012 13:26
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Am 22. Mai haben wir den nächsten Termin, dann sprech ich sie mal drauf an.

nach oben springen

#30

RE: Meiner Maus bleibt auch nichts erspart :(

in Fionas Fortschritte 05.05.2012 13:35
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja ich kenne das auch so wie Isa geschrieben hat, ich war damals 12 als ich das gemacht habe, vorher war das halt noch nicht so verbreitet. Würde das auch unbedingt ansprechen, weil das ist ja echt arg so wie du da schreibst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.