#1

nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 06:41
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich dachte mir, ich hole den Storch mal aus dem Urlaub und das im Eiltempo...

denn vor ca. 2 1/2 Wochen war ich auf dem Saisonabschlussfet vom Fußballverein meines Mannes (ja genau, hier hat sich so einiges wieder entspannt.)
Naja, auf jeden Fall sprach mich ein Freund da an ob wir denn bald unser 4. Kind bekommen.
Bis zu dem Zeitpunkt kam mir nicht der Gedanke an eine Schwangerschaft. Ich hatte zwar etwas zugenommen, aber nach Babybauch sah das ganze nicht aus. Und auch hatte ich keinerlei Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuteten. Zumal ich immer regelmäßig die Ceracette noch nahm. Es war ganz gewiss KEINE Schwangerschaft geplant, zumal wir ja immernoch auf Haussuche sind, und das ja nun nicht grad leichter wird.
Mir war nicht Übel, ich hatte keinerlei Ziehen oder sonstwas im Bauch... nur Müdigkeit und gereizt war ich sicher auch immer, aber das lag meines Erachtens an Schlafmange durch Leve.
Nunja, nach diesem WOchenende bin ich dann zum Arzt, am Diestag und dieser sagte dann "Herzlichen Glückwunsch, sie sind in der 18. Woche schwanger.

So nach dem ersten Schock hat es dann auch schnell die Familie erfahren, zu verheimlichen wäre es eh nicht mehr gewesen, weil, kaum wussten wir davon, ist der Bauch quasi explodiert und wurde von heute auf Morgen zu einem Babybauch.

Am Montag war ich dann wieder beim Arzt, habe den 24.10.2012 als ET bekommen (nur geschätzt anhand des US) und das Geschlecht haben wir dann auch direkt erfahren. Wir stellen das Gleichgewicht wieder her und bekommen eine Prinzessin.
Sie ist gesund und munter und wog am Montag ~303g


so, das waren dann mal 20 Wochen im Schnelldurchlauf

nach oben springen

#2

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 06:56
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

ach,ich freu mich so :-)
Herzlichen Glüvjwunsch meine Maus :-)

nach oben springen

#3

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 07:02
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Wow! Herzlichen gluckwunsch und noch eine schöns restliche kugelzeit. und schön das liza jetzt verstärkung bekommt:-)

nach oben springen

#4

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 08:20
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Ach herje miene Mensch das sind ja Neuigkeiten

dann mal eine schöne rest Schwangerschaft....

nach oben springen

#5

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 08:53
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

Glückwunsch Sandra und eine schöne Schwangerschaft

nach oben springen

#6

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 09:49
von manu • Besucher | 16.218 Beiträge

ui, na das is ja ne überraschung, glückwunsch, wünsche dir ne tolle kugelzeit

nach oben springen

#7

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 12:24
von süßichris

Wow...ich bin gerade platt!!!
Ich wünsche dir auch eine angenehme Rest-Kugelzeit :)

Wie ging es euch bzw. dir,als ihr es erfahren habt?

nach oben springen

#8

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 12:25
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

wow ! herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit

nach oben springen

#9

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 15:30
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Glückwunsch nochmal!
Ich hab auf der Familienfeier deine SS auch übersehen. Hätte genauso gut ein wenig Frustfuttern und dazu doof gewählte Kleidung sein können. Und die müden Augen hatte ich auch auf Leve geschoben.

nach oben springen

#10

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 16:03
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

WAS.....noch mal lese und nochmal.....


Das ist ja mal ne Überraschung.....
Aber wie ist das denn jetzt mit deinem Mann,
ihr spracht doch kürzlich noch über Trennung?????

Aber egal, herzlichen Glückwunsch und ab auf die Kugelliste mit dir

nach oben springen

#11

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 16:31
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ne also mit meinem Mann ist wieder "alles gut" also gewiss noch viel zu klären und so, aber ich habe, dank eines intensiven Gespräches mit einer Freundin gemerkt, dass ich mich lange hab von falschen Leuten beeinflussen lassen und ich mich schon lange für meinen Mann verschlossen habe. Er hätte garkeine Chance mehr gehabt, irgendwas richtig zu machen. Naja, soll nicht heißen, dass er sich nicht trotzdem oft absolut daneben benommen hat, aber das hab ich sicher auch manchesmal...


und zum Thema, wie wir uns gefühlt haben, als wir von der SS erfahren haben... ehrlich... scheiße!! Das passt ja grad mal GARNICHT!!! Ich hatte einfach nur den Wunsch, mal wieder durchzuschlafen, die Kinder mal irgendwann alle ne Nacht zu Oma zu geben, einfach mal wieder auszugehen und auch mal wieder was zu trinken...
Ausserdem sind wir ja immernoch auf Haussuche, schon länger, und das ist ja nun nicht grad einfacher geworden und jetzt eilt es dann nun auch noch extrem, weil ich gern noch vor der Geburt umziehen möchte.

Dann muss auch noch ein neues Auto her... mein Mann will einen Bus, ich sträube mich dagegen, weil er mir A zu groß ist und B viiiiiiiiiiiiiel zu teuer im Unterhalt...

Joa, aber inzwischen kommt auch die Freude, die kleine Maus strampelt auch schon fröhlich und da kann man dann ja auch garnicht mehr anders, als sich freuen

nach oben springen

#12

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 17:41
von Bille • Besucher | 11.452 Beiträge

na dann mal Glückwunsch und eine schöne restkugelzeit

nach oben springen

#13

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 18:39
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Wir wollen Babybauch sehen :D

nach oben springen

#14

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 18:48
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich mach nachher n Foto, wenn hier alle schlafen

nach oben springen

#15

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 19:22
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

aber nicht vergessen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.