#61

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 09.07.2012 19:59
von Catha • Besucher | 5.391 Beiträge

Bei emilia hab ich den gemacht unx fast das wartezimmer voll gespuckt!

nach oben springen

#62

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 09.07.2012 20:13
von süßichris

Schön,dass alles gut ist

nach oben springen

#63

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 09.07.2012 21:16
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das soweit alles gut ist. Fand den Zuckertest nicht so schlimm... musste ihn auch nicht zahlen, weil ich immer Zucker im Urin hatte

nach oben springen

#64

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 08:30
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich bekomm das Geld ja wieder von der KK. Das ist halt noch von KK zu KK unterschiedlich, weil der ja noch nicht so lange in der Vorsorge fest mit drin ist. Bisher war der ja nur ne Zusatzleistung die noch nicht von jeder KK übernommen wurde und erst jetzt ist der fest in der Vorsorge mit drin.
Dauert warscheinlich wiedermal alles n bisschen, bis das überall gleich läuft

nach oben springen

#65

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 08:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habs immer bekommen, weil meine Mama ja Diabetis hat,
aber Vorkassse musste ich immer machen, und habs ann eingereicht....


Und, der war JAWOHL lecker...*gg*

nach oben springen

#66

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 09:42
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

also hier bei uns wird der zuckertest nun bezahlt seit märz
also so wurde es mir bei meinem frauenarzt gesagt das er bei mir wenn es soweit ist von der kasse nun gezahlt wird

nach oben springen

#67

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 09:56
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich find das auch gut und total wichtig, dass es mittlerweile mit übernommen
wird

nach oben springen

#68

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 10:03
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

naja dafür zahlt man genug für die ganzen anderen zusatzuntersuchungen

nach oben springen

#69

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 10.07.2012 20:32
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

ich habe den Kostenlos im KH bekommen, weil sie Zucker im Urin festgestellt hatten
sollte laut dem Test auch ne SS-Diabetes haben, aber die Werte waren nach dem Test nur einmal wieder über den normalen Wert
und dann nicht wieder ... sollte zwar laut Diabetesärtzin dann noch 2 Wochen zu Hause kontrollieren, aber auch da war nix

nach oben springen

#70

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 12.07.2012 10:01
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ich werde dann berichten, obs lecker ist oder nicht *g*

nach oben springen

#71

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 10:57
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

heute bin ich ein UHu Morgen schon 27.SSW

bis auf die ganzen kleinen Wehwehchen wie Rückenschmerzen, Sodbrennen und schwere Arme und Beine gehts mir auch echt gut. Bisher hab ich keinerlei Symphysenschmerzen, welch ein Segen!!! Bei Leve konnte ich schon zu dieser Zeit nur noch unter starken Schmerzen laufen teilweise.

Übermorgen ist der Zuckertest.

Mein Bauch wächst diesmal garnicht so schnell, irgendwie so garnicht, finde ich *g* Macht aber auch garnix, solange der Inhalt wächst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF6404.JPG 
nach oben springen

#72

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 12:01
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

schön das es euch gut geht... mensch die Zeit rennt.... habt ihr schon nen Namen...*interessiertfrag*

nach oben springen

#73

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 12:11
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ne wir haben noch keinen Namen. Einige in der engeren Auswahl, aber noch nicht entschieden

nach oben springen

#74

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 12:36
von alju83 • Besucher | 452 Beiträge

och was hast du ein süßen babybauch *neidischguck*

nach oben springen

#75

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 17.07.2012 13:42
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

schön das bei dir alles in Ordnung ist und ein hübscher Babybauch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.