#16

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:02
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Wow iich bin nu auch platt, aber wenn ihr euch freut ist das doch toll, herzlichen Glückwunsch und ne schöne Restkugelzeit und ja eben es musste ja nu mal wieder jemand auf unsere Kugelliste *g*

nach oben springen

#17

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:06
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

*hihi* aber ich finde ja, ich steh da ganzschön einsam

nach oben springen

#18

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:15
von YviT • Besucher | 1.015 Beiträge

Schön schön schön mein Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

nach oben springen

#19

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:17
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Zitat von Sandra86
*hihi* aber ich finde ja, ich steh da ganzschön einsam




ICH NICHT, war ja erst dran, da muss sich schon jemand anderes erbarmen und mit dir kugeln

nach oben springen

#20

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:19
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 20:30
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Sandra86
*hihi* aber ich finde ja, ich steh da ganzschön einsam




Das biste doch selber schuld hat ja keiner gesagt, dass DU
immer "die Lücken füllen" musst

nach oben springen

#22

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 21:22
von Sonnenschein • Besucher | 11.647 Beiträge

wow, das ist ja ne Überraschung! Auch wenns ungeplant war herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#23

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 21:32
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

Zitat von littleprincess

Zitat von Sandra86
*hihi* aber ich finde ja, ich steh da ganzschön einsam




Das biste doch selber schuld hat ja keiner gesagt, dass DU
immer "die Lücken füllen" musst





aber sag mal was mich jetzt interessiert hast du in deiner pillen pause deine Tage gehabt????
Hast ja geschrieben das du die Pille bis zum schluss genommen hattest

nach oben springen

#24

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 21:33
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Nadine, bei der Cerazette machtse keine Pause, die nimmste immer durch

nach oben springen

#25

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 22:02
von Nadine • Besucher | 6.120 Beiträge

achsooo? Na dann ;)

nach oben springen

#26

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 07.06.2012 22:18
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

genau und da ist es ja auch nicht unnormal, wenn man keine Blutungen hat.

aber schön ist ja, ich hab mir die Kotzerei gespart, da hatte ich diesmal nämlich garnix, keine Übelkeit, nix...

nach oben springen

#27

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2012 08:53
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Nur mal so für mich: Wisst ihr, ob man seine Tage weiter bekommen kann, wenn man ne Pille mit Pause nimmt? Hab ích mich gefragt, als ich von Sandras SS trotz Pille gehört habe und einfach mal gegooglet. Demanch kann man ja immer schwanger sein und merkt bis zum Ende nichts... Klingt zwar merkwürdig, aber was ich nichts selbst erlebt habe, kann ich nicht beurteilen. Weiß nur, dass ich von Leos SS ja auch erst in der 16. Woche erfahren habe und nun erstmal dachte - Oh Gott, hoffentlich geht es mir nicht nochmal wie bei Leo. Das war ein Schock, den ich jetzt aber überhaupt nicht bereue. Bin eher froh, dass es damals passiert ist.

nach oben springen

#28

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2012 09:12
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich meine ja 100%ig sicher ist nichts.....
aber dir Prozentzahlist schon sehr gering

nach oben springen

#29

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2012 10:41
von Sandra86 • Besucher | 2.393 Beiträge

ja kann man, weil das bei einer Pille mit Pause ja eine sog. Entzugblutung ist. Sprich, dem Körper fehlen in der Zeit die Hormone und das löst die Blutung aus. Also so hat man es mir mal erklärt. Und somit kann man also auch durchaus in einer SS dann weiter Blutungen bekommen, meist sind die dann jedoch schwächer als normal.

nach oben springen

#30

RE: nanu? schon Halbzeit?

in vergangene SS- Tagebücher 08.06.2012 10:53
von Franzbroetchen • Besucher | 3.186 Beiträge

Na immerhin ein Erkennungszeichen. Solche Blutungen hatte ich ja bei Leo. Hab mir damals nur keine Gedanken drüber gemacht. Pille hatte ich da übrigens auch nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass du jetzt so gut zurecht kommst mit deiner SS. Ich glaube, für mich wäre es ein Weltuntergang...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.