#16

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:35
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 09.10.2013 23:05
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Schön ist es am Gardasee allemal. Man kann ihn eigentlich nur empfehlen. Aber eine günstige Unterkunft kenne ich da auch nicht. Nacht fahren, mit Kindern, finde ich gut. Haben wir auch immer gemacht. Da schlafen sie meistens. Wir waren viele Jahre am Balaton. Für die Kids war es wunderbar.

nach oben springen

#18

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.10.2013 06:16
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

gardasee ist suuuuper! war zwar das letzte mal als kind dort, aber hier machen viele.mit den kids urlaub dort. dort gibs das gardaland, dannnen safaripark, lunapark, ein super grosses schuhgeschäft;-) welche orte super sind kann ich dir mal nachfragn wenn willst.

nach oben springen

#19

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.10.2013 06:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

wobei süsse viel weiter ist es dann ans meer in italien auch nicht mehr. gib mal caorle, bibione , jesolo bei google maps ein...und vom preis her bist gleich oder sogar billiger

nach oben springen

#20

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.10.2013 13:23
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja stimmt schon Simmi, aber ich will ein Hotel mit All in *g
bin da irgendwie bissi verwöhnt
naja wir werden da einfach mal im Januar ins Reisebüro gehen

nach oben springen

#21

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.10.2013 13:24
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
gardasee ist suuuuper! war zwar das letzte mal als kind dort, aber hier machen viele.mit den kids urlaub dort. dort gibs das gardaland, dannnen safaripark, lunapark, ein super grosses schuhgeschäft;-) welche orte super sind kann ich dir mal nachfragn wenn willst.





reicht schon..... auf Koffer packen ;-)

nach oben springen

#22

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.10.2013 13:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge



meinste das gibts noch? Und dann haben die womöglihc nur Kinderschuhe, Simmi war doch ALS KIND DORT!!

nach oben springen

#23

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 13:25
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

vor einigen Tagen haben uns unsere "neuen" Freunde gefragt ob wir nicht nächstes Jahr mit ihnen zusammen in Urlaub fahren wollen, sie fahren immer für 2 Wochen nach KRoatien in Ferienwohnungen, Selbstverpflegung
mensch so gern wie ich mit denne Fahren würde, aber das ist nicht das was ich an Urlaub will, zum einen fahren sie 10 bis 15 Std., dann 2 Wochen ist für mich zu lange (halt ich bestimmt nciht aus, mir waren 10 Tage schon zu lange) und dann Selbstverpflegung, mhhh ich will mich im Urlaub einfach rund um die Uhr bekochen lassen, mensch blöd, Mario meinte wir sollen es einfach mal probieren, aber irgendwas streubt sich in mir, sie buchen schon Ende des Jahres, da müssen wir uns bis dahin entschieden haben....ich weiß einfach nicht

nach oben springen

#24

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 13:32
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

hmmmmm, wenn du nicht auf Anhieb, davon überzeugt bist, würde ich es auch nicht tun,
denn wenn es nicht dass ist, was du dir vorstellst, wirst du dich nur ärgern und am Ende eure
neue Freundschaft gefährden.
Alternativ bietet ihnen doch an, im kommenden Jahr einfach mal zusammen ein verlängertes WE
wenn die ganzen Feiertage wieder kommen in nen Center Park oder sowas zu fahren, dann seid ihr
dennoch mal zusammen weggefahren, es ist nicht zu lange und man sieht ob die Freundschaft auch mehr wie
nur mal ein paar Stunden verträgt, denn oft sieht man ja dann mehr von den Leuten als man bisher kannte

nach oben springen

#25

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 13:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja du hast wohl recht, eigentlich denke ich genauso, obwohl ich die letzten Jahre im Urlaub immer zu Mario gesagt hab, das es schön wäre wenn noch Freunde dabei wären

aber das mit dem WE klingt toll, das ist ne suuuper Idee die werd ich mal vorschlagen

nach oben springen

#26

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 13:39
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich finde einfach so ein Wochenende erstmal ausreichend, um festzustellen
ob man sich eben auch länger als nur ein paar Stunden "ertragen" kann,
wenn du dich sonst nach drei Tagen im Urlaub nur noch ärgerst, dann ist die ganze neue
Freundschaft im A.....

nach oben springen

#27

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 16:58
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Wir haben das ja auch schon oft mit Freunden gemacht.... Es ist immer toll gewesen, obwohl ich auch find das man sich oft etwas zurück nehmen muss und auch sonst immer mal Kompromisse eingehen muss.... Zumindest wenn man zusammen in ein Ferienhaus fährt und selbst kocht.... Aber dafür hat man Gesellschaft und die Kinder Spielkameraden....

Wir finden Ferienhaus toll, da kann man tun und lassen was man will, die Kinder können toben, mitessen oder nicht.... Und das einkaufen in fremden Länder find ich eher spannend, weil es da auch mal was anderes gibt und kochen.... Naja, das stört uns jetzt nicht

Aber wenn du unsicher bist ist ein verlängertes WE vielleicht auf dem Bauernhof oder so ne gute Idee

nach oben springen

#28

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.11.2013 20:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Als wir 2009 zusammen eine Woche mit unseren Freunden im Landal Park waren, hatten
wir jeder ein Ferienhaus für uns alleine, die Häuser standen nebeneinander, so haben wir gemeinsam Urlaub gemacht,
auch mal gekocht, gegessen etc.
Aber dennoch war man auch als Familie für sich und konnte die Tür zu machen

nach oben springen

#29

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 08.11.2013 09:03
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Sehe das wie Isa....wenn Du Dir nicht absolut sicher bist, solltest Du es lassen.
Und die Idee mit dem WE finde ich da eine super Alternative

nach oben springen

#30

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 08.11.2013 12:20
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

also mir gehts jetzt weniger um die Freundschaft, gut das könnte man an dem WE auch ausprobieren, mir gehts eher darum ob es mir dort einfach gefällt, ob mir nicht die 2 wochen zu lange sind und eben kein All in usw. ich bin das irgendwie gewohnt, und klar wenn man es nicht mal probiert kann man es nicht wissen ob es auch was wäre, naja ich denke wir gehen trotzdem wieder alleine, sie sind uns deswegen auch net böse oder so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.