#1

nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 05.10.2013 18:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ist zwar noch sehr laaaaaaaaaaaange hin aber ich bin schon bissi am überlegen wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen wollen
also fliegen mit Luca will ich in dem Alter noch nicht, das war mit Yannick schon so ne Katastrophe, im bayerischen Wald waren wir jetzt zwei mal, ist zwar toll aber dann doch langsam langweilig, mich ziehts in die Sonne

so dann bleibt nicht allzu viel übrig, wenn man nicht fliegen will und auch nicht allzu lange mit dem Auto fahren will

hab jetzt überlegt, vielleicht Gardasee
hat da wer zufällig ne Idee, war jemand dort vielleicht shcon mal in nem tollen Hotel??

nach oben springen

#2

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 05.10.2013 19:07
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Wir wollten im September in die Türkei, was ja auf Grund meines Unfalls ins Wasser gefallen ist. Nun planen wir vorsichtig Teneriffa im Dezember. Aber das wird mit meinen ganzen Therapien nicht klappen...
Wann soll denn Euer Urlaub geplant sein?

nach oben springen

#3

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 05.10.2013 19:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja Türkei würde mir auch gefallen, aber das Fliegen nicht

wir wollten in den Sommerferien fahren, hat also noch viiiiel Zeit

nach oben springen

#4

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 05.10.2013 19:31
von Wühlmaus • 124 Beiträge

Also, in die Türkei fliegt ihr ja nicht so lange, da ist die Fahrt zum Gardasee eventuell anstrengender. Dann ist der Gardasee auch im Sommer relativ kalt. Und die Ostsee. Da gibt es auch schöne Ferienorte....

nach oben springen

#5

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 05.10.2013 19:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Gardasee war ich noch nie

nach oben springen

#6

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 06.10.2013 12:36
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ich weiß dass man länger fährt als in die Türkei fliegt, aber beim Fahren halten wir einfach mal öfters an, mit Yannick sind wir auch "nur" 2,5 std geflogen und es war einfach ein Graus, wir fahren ne Stunde zum Flughafen, dort 2 bis 3 Std. mind. warten, dann Flug und dann noch Transfer zum Hotel, kommt man auch auf einige Std., Ostsee wollen wir nicht, dann bleibt ja eben nur noch "runterwärts", ich fände es nicht schlimm wenn der Gardasee etwas kälter ist, das Meer ist ja auch net sooo warm
und die Fahrt kann ich dann auf nachts legen dann würde es vielleicht etwas entspannter werden
na mal sehen vielleicht fällt uns noch was besseres ein

nach oben springen

#7

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 06.10.2013 20:29
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

Gardasee, wollen wir auch mal, aber kann dir keine Tips geben

Was haltet ihr den von Bodensee dort ist es auch super und man kann einiges unternehmen ( legoland, ravensburgerspiele Land, Sea Life, Schweiz,....)

nach oben springen

#8

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 12:15
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja aber beim Wetter weiß man halt nie so recht oder?

Klar Italien kann auch schlecht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist da doch seltener als in Deutschland
aber die Ausflüge klingen guuut

nach oben springen

#9

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:06
von sunshine • Besucher | 9.938 Beiträge

Ich war auch noch nie am Gardasee. Kann dir leider keine Tips geben.
Wir fliegen nächstes Jahr auch wieder zur Türkei.

nach oben springen

#10

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:26
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das stimmt schon Bettina, aber Bodensee ist doch so ziemlich die wärmste Ecke von Deutschland... Pech kann man überall haben

nach oben springen

#11

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:27
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich weiß gar nicht ob wir uns Urlaub überhaupt nochmal leisten
können, kommt bissi alles darauf an, ob Jörg im Januar endlich übernommen wird oder
nicht

nach oben springen

#12

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:28
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja vielleicht eine Überlegung wert Katja

ach weh blöd Isa, dann drück ich mal ganz feste die Daumen

nach oben springen

#13

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:30
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

ich drück euch auch fest die Daumen

nach oben springen

#14

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:31
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge



ich weiß nicht, will mir da keine großen Hoffnungen
machen, zu groß waren die Enttäuschungen in den letzten
Jahren.
Die Kollegen, der Chef alle wollen ihn haben....
Aber ob die Personalabteilung zustimmt????

nach oben springen

#15

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 07.10.2013 13:32
von Juscha • Besucher | 15.064 Beiträge

das wird schon... nicht die Hoffnung aufgeben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.