#31

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 08.11.2013 14:00
von Steffi1973 • Besucher | 2.149 Beiträge

Zwei Wochen finde ich jetzt nicht sooo lang.
Und das mit dem selber kochen wüsste ich jetzt auch nicht. Dafür hat man ja dann eigentlich mal Urlaub...

nach oben springen

#32

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 08.11.2013 21:09
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Naja, hat Vor- und Nachteile...

klar, man muss nicht selber kochen,
anderseits ist man so an Essenszeiten gebunden.
Gibt für alles ein Für und Wieder

nach oben springen

#33

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 09.11.2013 10:09
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
*123*

meinste das gibts noch? Und dann haben die womöglihc nur Kinderschuhe, Simmi war doch ALS KIND DORT!!



meeensch, das gabs früher noch gar nicht...Weiss das nur von einigen die oft ein verlängertes We an den Gardasee fahren.

Also ich würde ja nur Appartment nehmen in Italien oder Kroatien. Kroatien ist auch super schön, war da auch schon zweimal. Nebenkosten günstiger wie in Italien. Strand ist halt nur Kies, kein Sandstrand, teilweise auch Felsen....

Wenn dann würde ich auch zwei getrennte Appartment nehmen und wenn nicht kochen willst kann man ja auch trotzdem essen gehen. Muss man ja nicht selber kochen. Aber wenn du nicht so wirklich überzeugt bist, dann würde ich auch nicht fahren....

nach oben springen

#34

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 09.11.2013 13:27
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhhh ja ach ich weiß nicht, denke wir lassen das erst mal, außerdem weiß ich auch gar nicht wie es mit nächstem Jahr aussieht wenn ich wieder arbeite, ich hoffe ja dass ich was finde,

mal sehen, haben ja noch ein paar Wochen Zeit zu überlegen

nach oben springen

#35

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 09.11.2013 13:33
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

ja eh hast noch zeit, aber würde es wirklich nur machen, wenn du das auch ganz sicher willst, weil sonst wird der Urlaub auf jeden Fall ein Reinfall

nach oben springen

#36

RE: nächster Urlaub

in Urlaub im Ausland 10.11.2013 10:52
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

ja klar und dann ist das Geld furt *g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.