#91

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 21:35
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also sollte es ein Mädchen werden steht nun der Name fest.. aber gebt euch keine Mühe, bleibt geheim

nach oben springen

#92

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 31.07.2008 21:37
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

jaja isa spätestens wenns da erfahren wir es ja eh
und wenn nicht

oder bist doch lieb zu uns und verratest ihn uns doch

nach oben springen

#93

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:34
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

nein,nein Isa das geht nicht. Ich bin sowas von neugierig, wir verraten es ja niemandem - biiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee! *liebguck*

nach oben springen

#94

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:37
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

eben bleibt doch unter uns, also Isa raus damit - wobei ich noch weiß bei Lea hat Isa auch soooo ein Geheimnis draus gemacht

nach oben springen

#95

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:39
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

du Bettina wir nerven die Isa einfach so lange damit bis sie es uns sagt ok? Und glaub mir Isa ich kann vielleicht nerven wenn ich was wissen will, brauchst nur mal Franz fragen

nach oben springen

#96

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:42
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

genau das machen wir, so vielleicht immer 20 PNs am Tag, 50 Mails, 30 SMS hihihiihihih

nach oben springen

#97

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:43
von Nadine
nach oben springen

#98

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:44
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

Nadine hilfste uns auch?

nach oben springen

#99

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:45
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von Kleiner_Strolch
genau das machen wir, so vielleicht immer 20 PNs am Tag, 50 Mails, 30 SMS hihihiihihih



machst du 60 Sms, hab ja die Handy nummer nicht von der Isa, ich mach dafür 40 PN`S und bei Mamiweg kann ich ihr auch noch mal 20 PN`s schicken. Mensch die wird sich freuen vielleicht mach ich auch noch was über den Postweg Ja Nadine brauchen Hilfe und wer noch will grad mitmachen

nach oben springen

#100

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:46
von Nadine

Klar bin ja auch Neugierig!!

Also Isa sag schon!! biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

nach oben springen

#101

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:47
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh 50 sms geht, ich hab 100 im Monat frei und davon brauch ich etwa 50 für meine Freundin und für Mario *g*

nach oben springen

#102

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:49
von Nadine

hihihihihi na dann mal los!! Hab ja ihre Nummer nicht!!

Aber nicht vergessen Bettina!!

nach oben springen

#103

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:51
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

mhh ich glaub wir müssen die PNs und Mails aufstocken, denn die 50 smsn gehen ja nur im Monat

nach oben springen

#104

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:53
von Nadine

hihihi da wird sich bestimmt einer finden der noch ein paar pn`s schreibt und bei Mami***** können auch einige ihr schreiben!!!

nach oben springen

#105

RE: wie solls Baby heissen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 01.08.2008 07:53
von Kleiner_Strolch • Besucher | 53.030 Beiträge

hihi okay

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20261 Themen und 542665 Beiträge.