#16

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.08.2008 13:16
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Anna7784
Ist schon ne komische Sache! Würde es auch selber machen! Mein Mann würde denken ich wolle ihn verführen!




Jörg war ja dabei wie es die Hebi beim Kurs erklärte, und er wusste das es für mich alles andere als schön war....

nach oben springen

#17

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 21.08.2008 22:12
von Steffi1973

Mir hat man nicht erzählt, dass es so etwas gibt. Aber wahrscheinlich wäre ich bei Selina dann trotzdem gerissen. War nämlich ganz schön heftig. Vorne und hinten.
Na, und René kam ja dann eh mit KS.

nach oben springen

#18

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 22.08.2008 10:01
von diana

Diesmal werde ich es auf jeden Fall machen, noch mal möchte ich nicht solche Schmerzen haben.

nach oben springen

#19

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 19:38
von Bela&Mama

Also bei Bela hab ich sie nicht gemacht, wollte die Hebi im KS mir nicht glauben, weil ich ja nicht gerissen bin oder so und Bela ja einen KU von 35cm hatte und ein Sternengucker war...
Diesmal wollte ich es machen, aber ich glaub mein Mann hat es bisher 2 mal gemacht bei mir und ich selbst 1 mal...

nach oben springen

#20

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:23
von Mausi

uns wurde im GVK nahe gelegt, dass das der Partner machen soll. Weil man wohl selbst schwierigkeiten dabei haben soll... Aber mal ehrlich, ich möchte mich da nicht massieren lassen von Andy... da komm ich mir nen bissel blöde vor

nach oben springen

#21

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:24
von Bela&Mama

hmm... ich finde aber auch das das besser geht, wenn der Mann das macht..

nach oben springen

#22

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:47
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Mausi
uns wurde im GVK nahe gelegt, dass das der Partner machen soll. Weil man wohl selbst schwierigkeiten dabei haben soll... Aber mal ehrlich, ich möchte mich da nicht massieren lassen von Andy... da komm ich mir nen bissel blöde vor



Ich fand das nicht schlimm.....
ich meine du selbst kommst da nimmer gut dran
und wer wenn nicht dein Mann sollte das machen,
wenn er bei der Geburt dabei ist, sieht er noch ganz andere
Sachen von dir

nach oben springen

#23

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:48
von Mausi

wieso? Der steht doch am Kopfende. Also zumindest ist das bei uns hier im Kh so wurde beim GVK gesagt.
Ich denke mal ich werd das dann auch von ihm machen lassen, aber angenehm ist mir das sicher auch nicht

nach oben springen

#24

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:49
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Meiner stand an meiner Seite....
und er hat ALLES gesehen

nach oben springen

#25

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:50
von Bela&Mama

meiner auch.. hat auch geguckt, als das Köpfchen da war und so..

nach oben springen

#26

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:51
von Mausi

na super... das beunruhigt mich jetzt... weil beim Kurs wurde gesagt, dass man unter der Geburt auch Urin und Kot verliert... und ich will nicht dass er DAS sieht...

nach oben springen

#27

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:51
von Nadine

meiner hat auch alles gesehen
vielleicht fasst er mich deshalb nimmer an

nach oben springen

#28

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:52
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Mausi
na super... das beunruhigt mich jetzt... weil beim Kurs wurde gesagt, dass man unter der Geburt auch Urin und Kot verliert... und ich will nicht dass er DAS sieht...




glaube mir, das es dir in dem Moment
furz piep egal ist

nach oben springen

#29

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:53
von Bela&Mama

Naja, das du Kot verlierst, ist ja nicht gesagt, möglich aber muss nicht. Und er würde ja nicht die ganze Zeit glotzen.. Und wenn du das nicht willst, wird er das sicher auch bleiben lassen

nach oben springen

#30

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:55
von Mausi

mir is das schon unangenehm genug dass da dann überhaupt noch was mit kommt... War total entsetzt als uns die Hebamme das gesagt hat...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.