#31

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:57
von Bela&Mama

aber auch das wird dich nicht interessieren.. und bei Belas Geburt kam da nix mit, also Pippi weiß nicht, aber Lot sicher nicht, hatte aber auch Tage vorher nur Durchfall..

nach oben springen

#32

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 20:58
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

das problem hatte ich nicht
da ich nen einlauf bekommen hatte
und meiner freundin die mit war
hat auch echt alles gesehen
und selbst sie möchte noch ein kind selber bekommen

nach oben springen

#33

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:01
von Nadine

Also ich habe bei beiden nichts verloren
bei Dominic bekam ich nen Einlauf und bei Logan hatte ich tage vorher immer DF war also alles leer
allerdings musste sie bei Logan meine Blase auf dem Bett entleeren weil die so voll war das der lütte keinen Platz hatte zum raus kommen

nach oben springen

#34

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:03
von Bela&Mama

na Nadine.. Warst wohl nicht oft genug auf dem Klo??? Meine Hebi sagt unter der Geburt mind. alle 2Stunden Pippi machen gehen!

nach oben springen

#35

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:05
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

wenn es gut kommt war ich in den 12 stunden sie ich im kh war vielleicht 3-4 mal pullern

nach oben springen

#36

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:07
von Nadine

Zitat von Bela&Mama
na Nadine.. Warst wohl nicht oft genug auf dem Klo??? Meine Hebi sagt unter der Geburt mind. alle 2Stunden Pippi machen gehen!


erstens durfte ich net mehr gehen und zweitens hab ich es nicht mal gemerkt
sie sagte nur ohh die ist aber voll die Blase ich nur *ach ja??*

nach oben springen

#37

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:08
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Also was soll ich sagen, ich bekam auch keinen Einlauf
aber ja den Wehencocktail und das Rizinusöl ist, wie wir
alle wissen extrem abführend, ich war glaub ich dreimal
vorher auf Klo, und trotzdem kam unter den Presswehen was
raus.....
Ey mir war das sooooooooooo peinlich ich habe fast geheult
und der Hebi gesagt das mir das voll unagenehm ist, aber sie sagte
sie erleben das täglich ist halt so......

nach oben springen

#38

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:11
von Bela&Mama

ja das kenn ich Nadine, meine Hebi schickte mich aufs Klo, und ich musste garnicht... Hmm.. dann saß ich da und es lief und lief.. Man war die Blase voll...

Isa, ich glaub, das wäre mir auch unangenehm, aber wie gesagt, die erleben das ja täglich!

nach oben springen

#39

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 11.11.2008 21:51
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

genau sandra und durch das drücken kann man das eh nicht beeinflussen

nach oben springen

#40

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.11.2008 07:38
von Mausi

ja das meinte die Hebi beim Kurs auch. Die erleben das bei 90 % der Geburten und verlieren da auch kein Wort drüber, das wird weggewischt und gut ist. Aber wenn man das mitkriegt kann ich mir trotzdem vorstellen, dass es peinlich ist

nach oben springen

#41

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.11.2008 07:40
von Bela&Mama

Ja sicher, das ist bestimmt nicht angenehm, aber ich denke, das ist in dem Moment echt Nebensache...

nach oben springen

#42

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 12.11.2008 12:15
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von Bela&Mama
Ja sicher, das ist bestimmt nicht angenehm, aber ich denke, das ist in dem Moment echt Nebensache...




so ist es

nach oben springen

#43

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.12.2008 10:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Wir werden nun so langsam auch
wieder damit beginnen.....

Jörg freut sich schon...*lol*

nach oben springen

#44

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.12.2008 13:48
von Nadine

Zitat von littleprincess
Wir werden nun so langsam auch
wieder damit beginnen.....

Jörg freut sich schon...*lol*

nach oben springen

#45

RE: Dammmassage

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 28.12.2008 16:38
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Ach, da darf er wohl ran???
Ich hab das ja nie gemacht....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harrysoord
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.