#16

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 08:36
von MelliMam • Besucher | 16.826 Beiträge

Weißt du auch, warum man die Haare und Nägel nicht schneiden soll?
Wenn man die Haare schneidet, wird das Kind dumm und wenn man die Fingernägel schneidet wirds ein Dieb!!!
Ich glaub, wer das in die Welt gesetzt hat, dem haben sie als Baby auch zu oft die Haare geschnitten.

nach oben springen

#17

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 08:41
von Melanie • Besucher | 43.374 Beiträge

nö das hatte ich noch nicht dazu gehört
na bei den fingernägeln hatte ich mich dran gehalten und bei seinen haaren mal sehen das sind ja nur mutzeln die er hat

nach oben springen

#18

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 09:37
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Ich habe die Fingernägel von Anfang an geschnitten....

nach oben springen

#19

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 09:50
von Zwillingsmama

Ich auch und das stimmt sind inzw. kleine Essensdiebe

nach oben springen

#20

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 09:53
von Steffi1973


Neeeeeeeeeee. Die habe ich auch noch niiiiiiiiiiiiie gehört. Habe beiden von Anfang an die Nägel geschnitten. Wären ja sonst zerkratzt gewesen ohne Ende.

nach oben springen

#21

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:18
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Zitat von littleprincess
Ich habe die Fingernägel von Anfang an geschnitten....


ich auch!!!!

nach oben springen

#22

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:19
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

erklärt vielleicht warum Lea immer fremde Handtaschen ausräumt....

nach oben springen

#23

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:21
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Nico klaut noch nichts, mal sehen vielleicht kommt das noch

nach oben springen

#24

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:24
von Nadine

Zitat von Steffi1973
[smilie=sign1_lollollollol.gif]
Neeeeeeeeeee. Die habe ich auch noch niiiiiiiiiiiiie gehört. Habe beiden von Anfang an die Nägel geschnitten. Wären ja sonst zerkratzt gewesen ohne Ende.


Man soll die Nägel zum Anfang abknabbern oder so ab machen ohne schneiden, dann kratzen sie auch nicht

nach oben springen

#25

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:25
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

Ja das hab ich schon öfters gehört aber sorry mal, aber ich knabbere sicher keinen Baby die Nägel ab. Dafür gibs ja eigene SCheren die gar nicht wirklich scharf sind. Aber abknabbern würde ich NIE machen!!!

nach oben springen

#26

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:26
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

ich hab geschnittem, finde fingernägel im mund einfach*bäh*schüttel*

nach oben springen

#27

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:26
von littleprincess • Besucher | 72.499 Beiträge

Zitat von simmi001
Ja das hab ich schon öfters gehört aber sorry mal, aber ich knabbere sicher keinen Baby die Nägel ab. Dafür gibs ja eigene SCheren die gar nicht wirklich scharf sind. Aber abknabbern würde ich NIE machen!!!




Halts auch für "Unsere-Mütter-denken"

nach oben springen

#28

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:27
von Nadine

Ne na knabbern muss nicht sein, aber ich habe die nägel immer so abgemacht sind ja total weich am anfang gehen ja leit ab

nach oben springen

#29

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:28
von irina • Besucher | 8.059 Beiträge

bin dann mal weg, joel ist wach, hat noch nichteinmal ne stunde geschlafen

viel spass euch noch

nach oben springen

#30

RE: Schwangerschaftsmärchen

in Fragen & Probleme in der Schwangerschaft 05.09.2008 13:31
von simmi001 • Besucher | 42.666 Beiträge

zu mir haben ja die "weisen" älteren Damen auch gesagt, dass ich ja nicht die Nägel abschneiden darf, ich sollte ihm Handschuhe zum Schlafen anziehen Ich total verunsichert und hab extra den KA angerufen ob ich den Nico nicht die nägel schneiden dürfte, da er sich kratzen würde. ER hat gelacht und hat gemeint, klar sollte ich ihm die Nägel schneiden, außer die "weisen Damen" hätten einen guten Grund dafür, warum ich das nicht machen soll

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SidneyNic
Forum Statistiken
Das Forum hat 18891 Themen und 541289 Beiträge.